Honor 7 extrem langsam

F

FredMan95

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

habe seit dem damaligen Update zur B330 Beta extreme Leistungseinbußen bei meinem Honor 7 hinnehemen müssen.
Seitdem läuft das Gerät extrem langsam, stürzt bei Whatsapp immer wieder ab und zeigt keine Benachrichtigungen mehr an.
Habe in diesem Zuge die Yoda ROM installiert, clean installation mit Wipe und so weiter.
Leider keine Besserung, eher noch schlechter. (Die Yoda ist ja im Prinzip die StockROM, nur angepasst)
Jetzt wollte ich gern die H7T_B370 Rom ausprobieren.
Hat jemand Erfahrungen damit, beziehungsweise hat die gleichen Probleme wie ich?

Gruß
Freddy
 
Wie ist der Standardspeicherpfad eingestellt? Seit B330 ist es langsam wenn er auf sd eingestellt ist. Auf interner Speicher alles flott
 
Roughneck_sp schrieb:
Wie ist der Standardspeicherpfad eingestellt? Seit B330 ist es langsam wenn er auf sd eingestellt ist. Auf interner Speicher alles flott

kann ich nicht bestätigen. Mit SD als Stadardspeicher läuft das Teil 1a
 
Hab beides ausprobiert. Keine Besserung bei einer der Einstellungen.
 
Du hast vermutlich schon ein Reset gemacht, Cache gelöscht.
Da das Verhalten für die B330 absolut untypisch ist, würde ich evtl. einen Hardwaredefekt für möglich halten.
Evtl. vorher testeshalber Rollback auf B180, siehe entsprechenden Thread. Die B370 wird Dich nicht weiterbringen.
 
Hey du fetteente :D

Wie gesagt, habe ne ganz cleane Installation gemacht. Alles gelöscht und neu aufgespielt per TWRP.

Es ist seit der Beta B330 so. Vorher nie Probleme gehabt. War von Anfang an sehr überzeug von dem Honor. Nur danach hat es mich etwas enttäuscht, habe aber gehofft, dass es mit der Final Version der B330 wieder besser wird.
Ich werde heute Abend mal die H7T aufspielen, in der Hoffnung, dass es danach wieder klappt.
Ansonsten versuche ich noch das Rollback auf B180.
Ist ja irgendwie auch nur bei WhatsApp so. Aber normalerweise sollte ein Gerät dieser Leistungsklasse auch mit 3000 Fotos klar kommen. Das hat selbst mein altes HTC M7 besser gemacht.

Gruß
 
Wenn es nur WA betrifft, kann ja auch die Datenbank von WA beschädigt sein. Sprich: ist der Fehler auch nach frischer Installation ohne Backupeinspielung der WA Datenbank vorhanden?
 
Naja, die Benachrichtigungen fehlen auch bei z.B. Snapchat. Nach einem Neustart bekomme ich sie eine Zeit lang und danach is Sense.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
313
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.282
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten