HONOR 7 fährt automatisch immer runter und startet wieder.

H

hajo57

Neues Mitglied
2
Mein Honor 7 fährt immer nach ca. 1 Minute runter und wieder rauf.
Was ist los ? Wie kann ich es ändern ?
 
Was heißt immer? Macht es nur noch das, runter und wieder hochfahren? Wie alt ist denn das Honor 7?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja es fährt nur noch hoch und runter.
Das Handy ist 4-5 Jahre alt
[doublepost=1562839733,1562839619][/doublepost]Ca.1 Minute bleibt es aber funktionsfähig
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich vermute, der Akku ist hinüber. Bei dem Alter ist das möglich. Ist der Akku geladen? Häng es mal per USB an den PC. Fährt es dann auch noch runter? Erst mal versuchen das Gerät vollzuladen, geht das nicht könntest du versuchen das Gerät in der verlbeibenden Minute über die Einstellungen zurückzusetzen. dabei werden aber alle Daten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich glaube nicht das es am Akku liegt, denn wenn ich es anschliesse lädt der Akku.
Ich lass ihn jetzt Mal Akkumäßig total runterfahren.
Mal sehen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Im Recovery auf Werkseinstellung zurücksetzen wäre auch eine Option.
Alle Daten werden dabei gelöscht und du benötigst dein Google-Passwort zur Einrichtung.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir passiert das auch seit ich ich eine weiße 128gb SanDisk Ultra eingebaut habe.
Allerdings passiert das nicht immer sondern nur hin und wieder. Aber die letzten Tage auch beim Ladegerät anschließen.
Mein Honor 7 ist von 2015 und den Akku hab ich getauscht im 1. Halbjahr 2018
 
Dann solltest du eine andere SD testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2, HerrDoctorPhone und Fulano
Danke für deine Antwort. Hatte ich auch gedacht stand aber erst an zweiter Stelle. Irgendwie trat das nur auf wenn ich mit der ebay App zugange war oder die App selber was machte.:huh::glare:
Also deinstalliert und siehe da, seit dem ist Ruhe im Karton:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: woma65 und HerrDoctorPhone
Ist mir zwar nicht ganz klar, was die App mit dem "Ladegerät anschließen" zu tun hat, aber wenn das so ist, ist das wohl so.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
285
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
I
  • ichbinkeinprofi
Antworten
2
Aufrufe
1.502
bilivofa
B
Zurück
Oben Unten