Honor 7 findet nach 5.0.2 keine Updates mehr?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 findet nach 5.0.2 keine Updates mehr?! im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
matze29

matze29

Stammgast
Moin zusammen!

Das Honor 7 meiner Tochter hängt immer noch bei Android 5.0.2 (Build PLK-L01C432B180) fest. Die normale Updatefunktion findet nichts neueres und auch die HiCare-App nicht.

Was kann ich noch versuchen?

Besten Dank im Voraus!
 
matze29

matze29

Stammgast
Danke, ich werde mir die Anleitung mal anschauen. Bislang habe ich es jedoch nur bei Huawei und Honor erlebt, dass die Updates schlicht nicht kommen, obwohl sie eigentlich längst ausgerollt sind. Die von Dir angesprochene App zeigt jedenfalls auch nur den "aktuellen Stand" an :confused2:

Mich wirft sowas technisch nicht zurück, aber Lischen Müller wird doch im Leben nicht so einen Aufstand machen, nur weil aus irgendwelchen Gründen das Update nie angezeigt wird...:thumbdn:
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Nur für den Fall der Fälle...
SIM Karte ist eingelegt?

Gruß
 
matze29

matze29

Stammgast
Klar ;)
 
Ähnliche Themen - Honor 7 findet nach 5.0.2 keine Updates mehr?! Antworten Datum
4