Honor 7 - Fingerprintsensor reagiert erst beim 2.mal

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Fingerprintsensor reagiert erst beim 2.mal im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
B

besho

Stammgast
Hi,

ich habe letzte Woche auf auf Andorid 6 aktualisiert und seit dem reagiert der Fingerpringtsensor erst, wenn ich den Finger zum zweiten mal drauf lege.
Beim ersten mal geschieht nichts.
Ist das bei euch auch der Fall?
 
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie reagiert es mit Finger etwas länger drauf (einmal)?
Honor muss ja erst aufwachen aus Deepsleep.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Liegt am Deepsleep, also beim ersten Mal etwas länger halten, wenn es wach ist reagieren es wieder normal.
 
B

besho

Stammgast
Scheint wirklich daran zu liegen.
Liegt das an Android 6? Mit der vorherigen Version ging es immer ruckzuck.
Es reagiert aber trotzdem langsamer als vorher.
Nicht so tragisch, aber wundert mich dennoch.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@besho Liegt am Deepsleep von Android 6 ist beim Honor8 auch so.
 
B

besho

Stammgast
Danke.. Werben mit einer entsperrung von 0,3 Sekunden und dann braucht der so lang.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@besho Das hat Google verbockt, bei Android 5 gings ja :scared:
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Das liegt daran, weil ab Lollipop der Fingerabdrucksensor standardmäßig in Android enthalten ist.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Nexus-Fan Jo, genau das ist das Problem, aber hat auch Vorteile. :biggrin:
 
Juliette

Juliette

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir macht der Fingerprintsensor schon immer ab und zu Schwierigkeiten. Alle paar Wochen muss ich ihn neu einstellen, weil er meinen Fingerabdruck dann fast gar nicht mehr erkennt. Ist zwar ziemlich nervig und an einigen Flüchen schuld, habe aber jetzt nicht versucht, eine endgültige Lösung zu finden. :crying:
 
Ähnliche Themen - Honor 7 - Fingerprintsensor reagiert erst beim 2.mal Antworten Datum
4