Honor 7 geht nicht mehr an, was tun?

V

valeNoName

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe jetzt seit circa 3 Monaten das Honor 7. gestern hatte ich es in meiner hosentasche, hab es rausgeholt und hab kurz die Nachrichten gecheckt. Alles normal, alles flüssig. Ich mach es wieder in meine tasche und ein bischen später vibriert es. ich hole es raus und es geht einfach nciht mehr an. Wenn ich lange die Anschalttaste drücke vibriert es und manchmal blingt es ganz schnell hintereinander mit einem dunklen ton und dann hört es wieder auf. Wenn ich den Finger den ich nicht eingespeichert habe hinten an den Fingerprint Sensor halte vibriert es wie immer. Wenn ich den richtigen Finger drauf mache passiert nichts. Ich vermute also irgendwas ist mit dem Display oder so, aberi ch verstehe nicht warum da was sein kann.
könnte mir jemand helfen?
PS: Habe schon versucht ne Minute oder so auf den power-Butten zu drücken
 
Was macht es, wenn du es ans Stromnetz hängst?

PS: willkommen auf Android-Hilfe! :)
 
Es ladet und zeigt oben, wo der lautsprecher oder wie der heißt fürs telefonieren leuchtet da rechts wie immer wenn es ladet @avfreak
 
Starten geht auch nicht?

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als es zu reklamieren.
 
Wird dein Gerät am PC erkennt?
Hast du zufällig adb vorher aktiviert?
 
Tut mir leid, ich kenne mcih da nicht so gut aus. Wie kann ich das Handy reklamieren @avfreak
Und wie meinst du das, ob es mein pc erkennt? und was ist adb? @TylonHH
Anrufe kommen übrigenz nicht an und Nachrichten per whatsapp z.B. kommen auch nicht an.
 
Offensichtlich handelt es sich um einen Garantiefall, den du bei deinem Händler geltend machen solltest.
 
Okay, @avfreak denkst du die werden es repparieiren oder sowas oder einfach sagen, pech gehabt wir machen nichts du bist selber schuld?

und @TylonHH der computer erkennt das handy. es wird geladen und es zeigt an, dass da halt was drinnen ist
 
Bringt ihm ja leider nicht viel, wenn das Display dunkel bleibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, funktioniert nicht. @Werner-80 @Colt Steele
aber trodtztem danke
 
Vielleicht hat sich das System nur aufgehangen. Früher hat man einfach den Akku mal entfernt und dann wieder
eingesetzt. Heute wo die Akkus fest verbaut sind gibt es dafür solche Hard Reset Tasten bzw. Tastenkombinationen.
Man muss ja alles versuchen, vielleicht hilft es ja.
 
Dafür sollte es reichen die Power Taste länger als 10 Sekunden zu drücken. Aber das bringt wohl nix.
 
So blöd, ich könnte wetten, dass es funktionieren würde einfach den akku raus und wieder rein zu machen
 
Dann warte bis der Akku alle ist!?!?!
 
Der gleiche Effekt, wie Akku raus, ist 10 sec Power-Taste gedrückt halten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Also ich weiß nicht mehr was helfen kann, ich schicke es einfach zurück und hoffe sie reparieren es
danke an alle.
 
Berichte dann mal wie es ausgegangen ist, also die Geschichte, nicht das Handy.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
362
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.321
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Rene'
R
Zurück
Oben Unten