Honor 7 - Hintergrundfarbe für Benachrichtigungen

S

Sambagold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum Honor7 - ich bin absolut begeistert von meinem 7er....
Aber:
Ich bekommen z.B. eine Nachricht über ein Tor von der App TorAlarm.
Dann ziehe ich die obere Leiste nach unten um diese zu lesen - und jetzt das Problem:
Die Schrift der Nachricht ist schwarz .... dummerweise der Hintergrund auch ..... :(

Gibt es eine Möglichkeit die Schriftfarbe allgemein bei den Benachrichtigungen auf weiss zu schalten?
Die Uhr und das Datum ist es ja auch.

Danke euch schon mal für eure Vorschläge.

Gruss aus Bayreuth
Jens-Andreas
 
Interessant. Beim Bussiness Calender 2 ist das ganz genau so. Da bin ich mal auf die Lösungsansätze gespannt!
 
Das scheint wohl an der App zu liegen. Als Ersatz für TorAlarm kann ich Ergebnisse Live empfehlen, dort ist die Schrift weiß.
Bzw mal ein anderes Design verwenden.
 
Hallo,

ein anderes Design ändert nichts, den wenn ich die Benachrichtigungen nach unten ziehe verdunkelt sich ja das Design im Hintergrund - es wird ein sehr dunkles Grau.
Kombiniert mit der schwarze Schrift also nicht anders ... leider ....

Ergebnisse Live ... da schau ich mal - danke !
 
Die App heißt mittlerweile FlashScore, sorry :)
 
Ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber du könntest tatsächlich mit einem anderen Design den Hintergrund des Benachrichtigungspanels ändern. Zum Beispiel hat "Benbai" ein helles Design. Ein paar andere auch. Bei XDA gibts ein paar Designs im Marshmellow-Stil, deren Hintergrund ist grau. Eventuell löst das dein Problem.
 
Nach einem Update der App BC2 tritt das Problem übrigens nicht mehr auf.
 
DANKE EUCH !
Ich probier mal ein bisschen rum ....
Macht ja das Honor nicht unbedingt schlechter :)
 
Hallo,
Nimm mal,die andere Tor Alarm App. Weiße Schrift,Top
CBRHeizer
 
Ranger_1 schrieb:
Beim Bussiness Calender 2 ist das ganz genau so.
Den habe ich bei mir auch ohne Probleme installiert. Helle Schrift auf dunklerem HG.
Bin auf MM.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
302
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.272
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Rene'
R
Zurück
Oben Unten