Honor 7 - Intelligentes Entsperren mit der Garmin Vivoactive [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerry70

Gerry70

Dauergast
773
Hallo zusammen,
ich habe meine LG G Watch gegen eine Garmin Vivoactive Smartwatch (kein Android Wear!) gewechselt und diese mit Hilfe der Garmin Connect App mit dem H7 gekoppelt. Smart Notifications und Co werden angezeigt, soweit ist alles ok.
Jetzt zu meinem Problem:
Bei der G Watch hatte ich intelligentes Entsperren aktiviert, damit ich nicht immer den Finger auf den Sensor legen muss. Dies wollte ich nun auch mit der Vivoactive machen, aber die Uhr wird mir nicht unter den verfügbaren Geräten angezeigt, obwohl beide miteinander via Bluetooth gekoppelt sind.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw eine Lösung dafür?
 
Lass raten. M320?

Mit einer Samsung Gear S2/Classic und B180 kein Problem :lol:
 
Nein, habe die B180 drauf. Installiere immer nur die OTA Updates.

Edit: Problem gelöst. Habe Bluetooth einfach mal deaktiviert und wieder aktiviert und danach das H7 neu mit der Vivoactive gekoppelt. Danach wurde es in den Bluetooth-Einstellungen unter verfügbare Geräte aufgeführt, so dass ich die Uhr dann als vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen konnte. Manchmal sind die Lösungen so einfach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Dann kann ich ja hier ja wieder schließen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
278
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.264
BlueZTriXx
BlueZTriXx
B
Antworten
1
Aufrufe
1.301
rene3006
R
Zurück
Oben Unten