Honor 7 - kein Zugriff auf das Netzwerk, mobiler Hotspot

TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Hallo,

ich habe hier bei einem anderen Handy ein mobilen Hotspot eingerichtet. Mein H7 kann sich nicht damit verbinden. Es erscheint immer unter dem WLAN Eintrag "kein Zugriff auf das Netzwerk".
Andere Geräte können sofort ohne Probleme darauf zugreifen. Ein Entfernen und neu Hinzufügen brachte auch kein Erfolg. Ebenso wenig die Deaktivierung von WLAN+
Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
 
Hat vielleicht jemand zufällig ein Blackberry und kann das testen/reproduzieren?
Könnt ihr mit den H7 in mobile Hotspots?
 
hab mich gerade in meinen Drucker eingeklinkt. Der Arbeitet als W-Lan Hotspot. hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: lazzer und TylonHH
Nutze ein Huawei E5372 mobilen Hotspot und das funktioniert tadellos. Sowohl vor als auch nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Kunststück, ist ja auch vom selben Hersteller! Soweit es ggf. Protokollabweichungen gibt, werden sie wohl BEIDE davon betroffen sein.
Ist also als Beweis nicht unbedingt tauglich.
 
Hotspot vom HTC One M7 auf das Honor vor dem Update funzte einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
234
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.251
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Rene'
R
Zurück
Oben Unten