Honor 7 - Klingelton Lautstärke verstellt sich

N

nefra

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo Leute! Nachdem ich, Glaube jetzt sämtliche Einstellungen durchprobiert habe, in Foren auch nicht wirklich fündig geworden bin.... probiere ich s hier mal!
bin mit dem H7 so weit recht zufrieden, bis auf eine doch sehe nervige Sache, die Klingel Lautstärke pendel ständig zwischen ganz leise und ganz laut, kaum habe ich auf Mittel gestellt, ist es beim nächsten Klingeln entweder net zu hören, oder schreckt alle auf, dachte erst, vlt liegts an der intelligenten Steuerung, von Wegs leiser beim Anheben etc.. mittlerweile habe ich alle Möglichkeiten durch...hilft nix! Jemand ne Idee dazu? AW ist B371

Danke schon mal
L.g
 
Starte dein handy mehrmals neu. Bei Bedarf auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vorsicht daten sichern!
 
  • Danke
Reaktionen: nefra

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
308
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.278
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Rene'
R
Zurück
Oben Unten