Honor 7 - Kontakte in Gruppen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Kontakte in Gruppen im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
E

elektriker2011

Stammgast
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Kontakten im Honor 7.

Im Gerät befinden sich 2 Sim Karten. Eine private und eine geschäftliche. Ich verwalte die Kontakte über mein Googlekonto. Ich habe eine Gruppe „Privat“ und eine „Arbeit“

Wenn ich nun aber die Kontakte öffne, sind alle zusammengewürfelt. Auch in der Suche wird mir das natürlich zusammen angezeigt. Erst wenn ich den Umweg über die „Gruppen“ mache und dort „Arbeit“ wähle, sehe ich nur die entsprechenden Nummern.

Jetzt die Frage, geht das auch anders? Gibt es nicht die möglich in die den Kontakten zuerst die Gruppe wählen zu müssen?

Gruß Sascha
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
in der Stock Kontakte Verwaltung habe ich auch keine Möglichkeit dafür gefunden. Ich bin daher auf die Kontaktverwaltung in ExDialer -> ExDialer - Dialer & Contacts – Android-Apps auf Google Play ausgewichen. Dort wird, je nach Einstellung zuerst die Gruppe angezeigt und die von dir gewünschte Auswahl ist so möglich. Der Anruf wird dann an den gewohnten Stock Dialer übergeben.

Für mich war auch ein Grund das so zu lösen da ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe in der Stock Kontakteverwaltung explizite Ruftöne für einzelne Kontakte einzustellen. Auch eine Gruppenerstellung (Sync mit DAVdroid) ist in der Stock Kontakteverwaltung nicht möglich.

Vllt. können das auch andere Apps, aber ich bin mit ExDialer zufrieden und es funktioniert zuverlässig.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Honor 7 - Kontakte in Gruppen Antworten Datum
4
2