Honor 7 - Kontakte in Gruppen

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Kontakten im Honor 7.

Im Gerät befinden sich 2 Sim Karten. Eine private und eine geschäftliche. Ich verwalte die Kontakte über mein Googlekonto. Ich habe eine Gruppe „Privat“ und eine „Arbeit“

Wenn ich nun aber die Kontakte öffne, sind alle zusammengewürfelt. Auch in der Suche wird mir das natürlich zusammen angezeigt. Erst wenn ich den Umweg über die „Gruppen“ mache und dort „Arbeit“ wähle, sehe ich nur die entsprechenden Nummern.

Jetzt die Frage, geht das auch anders? Gibt es nicht die möglich in die den Kontakten zuerst die Gruppe wählen zu müssen?

Gruß Sascha
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Moinsen,
in der Stock Kontakte Verwaltung habe ich auch keine Möglichkeit dafür gefunden. Ich bin daher auf die Kontaktverwaltung in ExDialer -> ExDialer - Dialer & Contacts – Android-Apps auf Google Play ausgewichen. Dort wird, je nach Einstellung zuerst die Gruppe angezeigt und die von dir gewünschte Auswahl ist so möglich. Der Anruf wird dann an den gewohnten Stock Dialer übergeben.

Für mich war auch ein Grund das so zu lösen da ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe in der Stock Kontakteverwaltung explizite Ruftöne für einzelne Kontakte einzustellen. Auch eine Gruppenerstellung (Sync mit DAVdroid) ist in der Stock Kontakteverwaltung nicht möglich.

Vllt. können das auch andere Apps, aber ich bin mit ExDialer zufrieden und es funktioniert zuverlässig.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
300
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.270
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Rene'
R
Zurück
Oben Unten