Honor 7 Kopfhörer Buchse hackt

W

Wodanaz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute, da mein Nexus 5 den Geist aufgegeben hat, bin hab nun beim Honor 7 angelangt, mit dem ich so weit auch sehr zufrieden bin.
Habe nur einen gravierenden Mangel festgestellt :
Meine Kopfhörer Buchse ist bei eingestecktem Kopfhörer sehr sehr empfindlich, das heißt, dass bereits bei leichtem drücken gegen den Anschluss extrem laute Rauschtöne entstehen (so als würde man zb bei einer Stereo anfange den Audio Eingang an ein Metall halten). Ist das ein Einzelfall bei mir der normal? Ich habe bereits verschiedene Kabel /Kopfhörer ausprobiert....
Gruß
 
Moinsen,
bist du sicher den Stecker ganz eingesteckt zu haben? Bei meinem H7 ist der letzte Widerstand vor dem Einrasten recht stark, daher vllt noch einmal versuchen ob der Stecker wirklich richtig in der Buchse steckt.

Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort,
Das Kabel ist "leider" komplett drin, hab mal ein kurzes Video gemacht :
Danke schön
Gruß
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
310
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten