Honor 7 lite passende Tasche?

T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich suche solche Taschen wo man das Smartphone rein stecken und wieder herausziehen kann. Passen da die Taschen die fürs normale Honor 7 sind auch für das lite? Die Maße sind nicht großartig verschieden, aber ein Unterschied ist.

Was meint ihr?
 
H7 lite? :)
 
Ja.
 
Achso, es heißt auch 5C. Gut, wie siehts dann mit den Taschen zwischen dem richtigen Honor 7 und dem Honor 5C aus?
 
@testt25 Das Honor 7 lite entspricht dem 5c nur mit Fingerprint. Hab heute zum ersten mal davon gehört, ist wohl in D offiziell nicht erschiehnen. Wenn es von den Massen her identisch ist sollte das H7 Zubehör passen, musst halt mal die Daten vergleichen. Ich glaube nicht das hier einer das Modell hat.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
303
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.272
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Rene'
R
Zurück
Oben Unten