Honor 7 Marshmallow - Bitte nicht stören-Modus funktioniert unter Android 6 nicht mehr

M

marf92

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

seit meinem Update auf Android 6 funktioniert bei mir der o.g. Modus nicht mehr. Ich habe eingestellt, dass nur markierte Kontakte bei Anrufen vibrieren dürfen. Lasse ich das Telefon auf Lautlos passiert logischerweise nichts, stelle ich auf Vibration (alles im Bitte nicht stören-Modus) vibriert alles andere weiterhin ebenfalls (WhatsApp & Co.)

Kann dieses Problem noch jemand bestätigen?

Btw.: Das Honor wurde mit dem Manuellen Update von der Honor-Homepage via SD aktualisiert. Root o.ä. ist nicht vorhanden.

Zwei weitere Punkte stören mich auch noch:
1. Ab und zu bekomme ich in Whatsapp keine Benachrichtungen mehr, ich erkenne dann eine Nachricht nur, weil beim WhatsApp-Icon eine Zahl erscheint, nach einem Update ist alles wieder in Ordnung.

2. Wenn ich mein Honor zum Datentransfer an den Laptop anschließe und größere Dateien kopiere bricht er nach spätestens 30 Sekunden ab und sagt, dass das Gerät keinen Zugriff mehr auf die Karte hat. In diesen 30 Sekunden stockt er auch, sprich die Schreibgeschw. sackt auf 0 ab.

Ich danke euch im Voraus für Antworten und evtl. Hilfe =)

LG Marf
 
Zu Punkt 2.: Mal in den Einstellungen gucken.
 
Ich habe das selbe Problem unter Android6. Whatsapp brummt, auch wenn "Bitte nicht stören" aktiv ist.
Hat jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
310
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
2
Antworten
2
Aufrufe
1.876
2woozy
2
Zurück
Oben Unten