Honor 7 - Mit Flipcover kein direktes Entsperren des Bildschirms mehr möglich?

W

wingman

Ambitioniertes Mitglied
4
ich habe das originale flipcover für das H7.
es war mal definitiv möglich beim öffnen des covers dass der bildchirm anging, ohne extra zu entsperren.
irgendwann habe ich das mal mit fingerabdruck in kombi mit PIN entsperren eingestellt, um zu probieren.
nun möchte ich das aber nicht mehr, nur ist der punkt "keine" ausgegraut, d.h. ich kann den gar nict anwählen.
hängt das evtl. mit einer anderen einstellung zusammen dass das nicht geht?
 
Sers,
du mußt zuerst deine Fingerprint löschen, so sagts mir mein H7.
 
hat nix gebracht
 
Versuche es mal mit der Option "Anmeldedaten löschen" in den Einstellungen.

Gruß
 
aber da werden doch sicher alle anmeldedaten aus allen apps gelöscht oder?
 
-> Displaysperre nicht deaktivierbar

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können das bei mir vor längerer Zeit keine App-Anmeldedaten gelöscht wurden, nur die WLAN Zugangsdaten mussten neu eingerichtet werden. Aber ohne Gewähr!

Gruß
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.281
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten