Honor 7 - Mit Flipcover kein direktes Entsperren des Bildschirms mehr möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Mit Flipcover kein direktes Entsperren des Bildschirms mehr möglich? im Honor 7 Forum im Bereich Honor Forum.
W

wingman

Ambitioniertes Mitglied
ich habe das originale flipcover für das H7.
es war mal definitiv möglich beim öffnen des covers dass der bildchirm anging, ohne extra zu entsperren.
irgendwann habe ich das mal mit fingerabdruck in kombi mit PIN entsperren eingestellt, um zu probieren.
nun möchte ich das aber nicht mehr, nur ist der punkt "keine" ausgegraut, d.h. ich kann den gar nict anwählen.
hängt das evtl. mit einer anderen einstellung zusammen dass das nicht geht?
 
RainR

RainR

Fortgeschrittenes Mitglied
Sers,
du mußt zuerst deine Fingerprint löschen, so sagts mir mein H7.
 
W

wingman

Ambitioniertes Mitglied
hat nix gebracht
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Versuche es mal mit der Option "Anmeldedaten löschen" in den Einstellungen.

Gruß
 
W

wingman

Ambitioniertes Mitglied
aber da werden doch sicher alle anmeldedaten aus allen apps gelöscht oder?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
-> Displaysperre nicht deaktivierbar

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können das bei mir vor längerer Zeit keine App-Anmeldedaten gelöscht wurden, nur die WLAN Zugangsdaten mussten neu eingerichtet werden. Aber ohne Gewähr!

Gruß
 
Ähnliche Themen - Honor 7 - Mit Flipcover kein direktes Entsperren des Bildschirms mehr möglich? Antworten Datum
4
2