1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. JimBim, 22.12.2017 #1
    JimBim

    JimBim Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Honor7 (auf Android 6.0) hat "intern" seine externe Speicherkarte (64GB im Mixed Mode, 30% intern, 70% extern) nicht mehr erkannt. Hab dann im TWRP (2.8.7.0) einen Werksreset durchgeführt. Handy bootet mit schwarzem Screen und großer digitaler weißer Uhr. Die Uhrzeit läuft. Bild wird nach 30 Sekunden dunkel. Mit Einschaltknopf wieder sichtbar. Keine weiteren Funktionen möglich. Wird Handy angerufen, erscheint ein Telefonhörer in grober Pixelgrafik (wie die erste PC-Grafik), darunter ein grüner Laufbalken. Keine Eingaben möglich. Habe über Fastboot neu geflasht (B370, SU2.71). Nach X Versuchen (Flash, Format, usw.) hat Handy wieder gebootet. Alle Daten neu eingegeben. Alles i.O. Läuft super.
    Aber nach Neustart (Reboot) wieder nur schwarzer Bildschirm mit Uhr. Keine Eingaben möglich.
    Habe in 5 Tagen, nach gefühlten 100x neu flashen (B180 - B380) das Handy 3x zum laufen gebracht. Aber nach Neustart (egal ob Reboot oder Aus- Einschalten) kommt immer nur der schwarze Bildschirm mit Uhr.

    Wo steckt die Uhr?

    - Hab auch mal YodaRom V10 installiert. Sofort nach der Installation bootet System, alles funktioniert. Inkl. Root, Su usw.
    Aber nach Reboot - ...... ich dreh noch durch

    Anm.
    - Ach ja, das Handy scheint im Hintergrund zu laufen. Hab auf die linke Taste: 1 x drücken =Screenshot gelegt.
    Hat jedes mal ein Screenshot erstellt (akustisch hörbar). Daher das Bild. Auch hat der Fingersensor reagiert.
    Nur bei Dauerdrücken = App aufrufen kam keine (sichtbare) Reaktion. Bildschirm schwarz mit Uhr.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 7 nach Neustart nur schwarzer Screen mit laufender Uhrzeit" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.