Honor 7 nach Rootversuch im Bootloop

M

Marvin479

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

da ich akutell am verzweifeln bin, hoffe ich dass mir hier schnell jemand helfen kann.

Ich habe versucht mein Honor 7 zu rooten. Nach dem ich sehr viel versucht habe lies sich das Gerät irgendwann nicht mehr starten.

Also habe ich mir die aktuelle "UPDATE.APP" runtergeladen und die SYSTEM.IMG, BOOT.IMG und RECOVERY.IMG per Fastboot draufgespielt.

Das Gerät lässt sich jz zwar starten, hängt allerdings beim Startbildschirm fest. Dort ist die ganze Zeit dieser "Honor" Schriftzug in abwechselnden Farben zu sehen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für jede Antwort

LG
 
Habe nun noch die Cache.IMG und CUST.img draufgespielt und jz steht hier: EMUI wird optimiert.

Sieht gut aus...

Ich hoffe jetzt geht es wieder
[doublepost=1506364674,1506362698][/doublepost]Leider hängt das Honor 7 in so einer Art "Update-Schleife".

Es fängt immer wieder von vorne an und es nimmt kein Ende.

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
319
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.284
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.331
Rene'
R
Zurück
Oben Unten