Honor 7 "Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen" deaktivieren

B

bernaaro

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bei meinen Honor 7 habe ich bevor ich auf Android 6 geupdatet habe die Netzwerkgeschwindigkeit mir anzeigen lassen in der Statusleiste. Nach dem Update auf Android 6 kann ich diese Funktion nun nicht mehr deaktivieren. Es wird mir immer angezeigt wieviel ich im Moment verbrauche. Was kann ich tun?
LG
 
Datenverkehrsmanager > Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung > Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen.

Leider etwas versteckt, aber immer noch vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und bernaaro
Also bei mir ist da nur was bei gesperrten Display... Meine ja das bei mir in der Statusleiste wie du vielleicht siehst

Davidc schrieb:
Datenverkehrsmanager > Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung > Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen.

Leider etwas versteckt, aber immer noch vorhanden
[doublepost=1460321699,1460321601][/doublepost]Habe es hinbekommen musste das erst aktivieren und dann kam das..
Vielen Dank dir!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-10-22-51-00.png
    Screenshot_2016-04-10-22-51-00.png
    17,6 KB · Aufrufe: 795
Ist diese Funktion bei der B330 gelöscht worden?
 
Ich hab die B330 und es geht
 
Bei mir ist nix
[doublepost=1460374439,1460373812][/doublepost]Screenshot

Außerdem, vermisse ich es einstellen zu können ab wann im Monat man neue Volumen hat.
Bei 1&1 ist es immer ab dem 22. und nicht zum 1.
So hilft dieses Menu herzlich wenig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-11-13-28-35.png
    Screenshot_2016-04-11-13-28-35.png
    37,1 KB · Aufrufe: 608
Bei denjenigen, die die Option nicht in den Einstellungen haben.

Versucht mal folgendes:
Bei "Monatlich insgesamt verfügb..." irgendein Datenvolumen eingetragen. Danach sollte der Schalter für die Netzwerkgeschwindigkeit erscheinen ;)
 
Das habe ich, so wie schon oben erwähnt, gemacht. Danach erhalte ich wirklich mehr Optionen (Screenshot oben),aber nicht den Regler für die Anzeige der Geschwindigkeit.
Habe 3GB eingetragen,und im Screenshot sieht man, dass er dann 0,3 direkt abgezogen hat.
 
Hat bei mir nach ein paar Anläufen geklappt.
SatBandit schrieb:
Kleiner Tip zur Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige, wow was ein Wort :). Man kann diese Anzeige mit einem Trick wieder akitivieren. Im Datenverkehrsmanager unter Einstellungen fuer Datenverbrauchserinnerung ein verfuegbares monatliches Datenvolumen eingegeben . Die Einstellungen wieder verlassen. Wenn man nun erneut in die Einstellungen fuer Datenverbrauchserinnerung geht, blitz fuer einen bruchteil einer Sekunde ein weiterer deaktivierter Schalter auf. Nun muss man sehr schnell reagieren und diesen Schalter aktivieren. Wiederholt diese Prozedur bis es euch gelaungen ist den Schalter zu treffen. Einmal getroffen, bleibt er nun fuer immer da.
Hoffe das hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: sonny_mv, ma4711, taiman23 und 2 andere
Danke!
Hat bei mir nach ca 20 versuchen dann auch endlich geklappt
 
tadeks schrieb:
Außerdem, vermisse ich es einstellen zu können ab wann im Monat man neue Volumen hat.
Bei 1&1 ist es immer ab dem 22. und nicht zum 1.

Kann mich hier nur anschließen. Ab wann wird hier gerechnet? Oder muss man das Limit einstellen sobald man frisches Guthaben hat?
 
Wo finde ich diese Einstellung unter der Version B180?
Unter dem Pfad Datenverkehrsmanager > Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung ??? > Netzwerkgeschwindigkeit konnte ich nichts finden.
 
Hatte gestern noch die 180er drauf. Und da war es glaub ich unter: Einstellungen - Display - Netzwerkgeschwindigkeit Anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: sello30
Das honor rechnet immer ab dem 1. Des Monats.
Habe mir jetzt eine extra app runter geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: sello30
Schade. Hoffe hier kommt noch was von der offiziellen Zeite.
Danke für die Infos
 
Ja, das ist vor allem im puren Android ja drin.
Wurde also explizit gelöscht oder nicht übernommen, je nachdem
 
Mathens schrieb:
Hat bei mir nach ein paar Anläufen geklappt.
SatBandit schrieb:
Kleiner Tip zur Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige, wow was ein Wort :). Man kann diese Anzeige mit einem Trick wieder akitivieren. Im Datenverkehrsmanager unter Einstellungen fuer Datenverbrauchserinnerung ein verfuegbares monatliches Datenvolumen eingegeben . Die Einstellungen wieder verlassen. Wenn man nun erneut in die Einstellungen fuer Datenverbrauchserinnerung geht, blitz fuer einen bruchteil einer Sekunde ein weiterer deaktivierter Schalter auf. Nun muss man sehr schnell reagieren und diesen Schalter aktivieren. Wiederholt diese Prozedur bis es euch gelaungen ist den Schalter zu treffen. Einmal getroffen, bleibt er nun fuer immer da.
Hoffe das hat geholfen.


Hat eben funktioniert, Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige wieder da.
 
@SatBandit: sehr geiler Trick. Danke dafür
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
280
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.264
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Rene'
R
Zurück
Oben Unten