Honor 7 - Ordner werden gelöscht

A

AnkorTV

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit zwei Wochen werden meine Ordner regelmäßig gelöscht und deren Inhalte ausgebreitet. Was kann ich dagegen machen ? Hat jemand anderes evt. auch dieses Problem ? Vor dem letzten Update ist das noch nie vorgekommen. Der Googel Ordner bleibt zudem bestehen aber nur 4 Apps bleiben drin. Der Rest ist raus.

Bin am verzweifeln,

Malte
 
Ich habe das gleiche Problem seit dem Update auf B731.
Unter deinem Link ist die einzige Problemlösung ein Factory Reset - oder habe ich das was übersehen?
Automatische Restarts habe ich nicht konfiguriert und solche zu unterlassen wäre in meinen Augen auch keine Lösung. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@rode Nein, der erste Lösungsvorschlag war Daten und Cache der App Huawei-Start löschen, unter Einstellungen->Apps->Menü->Syste.. anzeigen->Huawei Start
und dann die Icons am Homescreen neu ordnen, dann Neustart um zu Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: AnkorTV
OK, habe es probiert und warte jetzt mal ab.
 
Bei mir ist es auch so, erst automatischer Neustart, dann Ordner weg. Ich probiere es auch mal aus.
 
@Bifi2603 Wenn der autom. Neustart öfter als einmal vorgekommen ist, kommst du wohl um nen Factory Reset nicht rum, wenn du nur noch das Icon-Problem hast, sollte das mit der Huawei Start App reichen. Allernativ kannst du ins Recovery booten(Power und LS+) und mal den Cache löschen.
 
Habe das Problem leider immer noch. Jedoch wir das Handy bei mir nicht neu gestartet.
 
Bei mir hat die Lösung mit dem Cache und Daten löschen bisher funktioniert. Hatte keinen neuen Vorfall.
 
@AnkorTV Factory Reset und keine Systemdaten aus der Datensicherung zurück spielen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
304
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.272
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Rene'
R
Zurück
Oben Unten