Honor 7 Root B180 zu B380 Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 Root B180 zu B380 Update im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
8

88marco88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,


Ich würde gerne mein gerootetes Honor7 mit der B180 auf B380 (mit einer Custom Rom) updaten.

Ich weiß, dass ich es vorher unrooten muss nur wollte ich hier mal Fragen ob ich den Umweg über die B121 machen muss oder ob ich direkt die B380 flaschen kann. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung und kann mir da etwas helfen.

Xposed ist bei mir auch installiert muss ich da noch etwas beachten?
 
8

88marco88

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir da keiner helfen?
 
F

fetteente

Experte
Für solche Fragen gibt es den Root Thread
 
Ähnliche Themen - Honor 7 Root B180 zu B380 Update Antworten Datum
4