Honor 7 - Rufnummer wird immer unterdrückt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Rufnummer wird immer unterdrückt im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meine Rufnummer bei einem anruf mit der Tastenkombination #30# unterdrückt. Das hat auch gut funktioniert. Leider bekomme ich das nicht mehr hin, dass meine Nummer wieder wieder angezeigt wird. Habe die Kombination *31# probiert, mit der es eigentlich klappen sollte. Leider geht das nicht. Eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit für mein Honorar 7 finde ich in den Einstellungen leider nicht. Wer weiß Rat?
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Folgender Weg sollte funktionieren:
Anrufliste - unten rechts auf Hamburgermenü - Einstellungen - jetzt bei der jeweiligen SIM auf Zusätzliche Einstellungen - Anrufer-ID
 
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
@griesgramix danke, habe diesen Punkt einfach nicht finden können. Jetzt läuft es wieder.
 
DanX

DanX

Experte
Die Einstellungen für die Rufnummerübertragung ist wirklich gut versteckt. Habe mir am Anfang auch nen Ast abgesucht....
 
C

Clemenssss

Neues Mitglied
Beiträge ohne konkrete nachvollziehbare Handlungsanweisung sind Spam und können entfernt werden:
Richtig war schon der Tip mit der Anrufliste (grüne telefontaste, Reiter Telefon) Rechts unten gibt es ein durch ein paar waagerechte Stiche angedeutetes menü. Dort "Anrufeinstellungen", dann ganz unten runterscrollen letzter Punkt "Zusätzliche Einstellungen". Dort auswählen Anrufer-ID. Hier gibt es die Optionen Netzwerk-Standardeinstellung, Rufnummer unterdrücken und Rufnummer anzeigen. Das hat offenbar Priorität vor den "Geheimcodes". Zumindest wird auch bei aktivierter Rufnummernübertragung nichts übertragen, wenn es hier nicht auch eingetragen ist.
Also: ganz einfach, kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
 
Ähnliche Themen - Honor 7 - Rufnummer wird immer unterdrückt Antworten Datum
4
2