Honor 7 - SIM1-Netzanbietername anzeigen anstatt nur Willkommen

J

jz100

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich das Honor 7 starte, wird immer links oben in der Leiste für eine kurze Zeit der Netzanbietername angezeigt - dann steht dort aber immer nur "Willkommen".
Für die SIM2 gibt es dieses Problem nicht....
Habe auch schon unterschiedliche SIM-Karten getestet - immer mit gleichem Ergebnis - da steht nur "Willkommen".
In der Dual-Sim-Verwaltung habe ich den Kartennamen geändert - der wird auch bei Anrufen so angezeigt.
Ich habe die FW B180 drauf.
Hat jemand das gleiche "Problem" - bzw. kennt eine Lösung, wie dort anstelle von Willkommen der Netzanbieter angezeigt werden kann?
 
Hast du einen Ableger der Drillisch-Gruppe als Anbieter oder nen anderen Prepaid-Anbieter? Je nach Anbieter steht da auch schon mal was anderes als der Netzname. Bei mir steht manchmal O2, aber auch manchmal Drillisch. Willkommen hatte ich auch mal bei einem anderen Anbieter, ich weiß aber nicht mehr welcher das war (Netzclub, hello mobile oder ähnliches). Taucht in der Regel bei den Anbietern im O2-Netz auf.
Gruß
 
ja, ich habe (seit heute) WinSIM als Anbieter. Nur: davor hatte ich original Vodafone und da war es eben genauso.
Genau deshalb hatte ich mich ja so gewundert.... okay, dann sehe ich das halt einfach doch als "normal" an....
Danke für die Info.
 
Ich habe auch Winsim (wohne in Hessen) und da habe ich diesen Text nicht. Bei mir steht dort entweder Drillisch oder o2-de
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
339
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.302
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Rene'
R
Zurück
Oben Unten