Honor 7 teilen macht spass Aktion (50€ Cashback)

Naja, immerhin hast du noch Mail-Kontakt! Ich hoffe, die melden sich auch bei mirirgendwann:huh:
 
Wenn ich den Support kontaktiert habe, habe ich immer innerhalb eines Tages auch eine Antwort bekommen.

@ellopo natürlich bekommst du nicht einfach so Geld zurück ;-) Also sollte dir auch klar sein, dass dies mit irgendwelchen Randbedingungen verknüpft ist. Daher immer das Kleingedruckte bzw. die Teilnahmebedingungen lesen. So etwa steht NIE Fett in der Werbung!
Ist zwar ärgerlich wenn du zuerst eine Bestätigung bekommen hast und jetzt plötzlich fehlen Infos. Aber sei doch froh, dass die sich an dich wenden und sagen da fehlt was um weiterhin dran teilzunehmen. Sie hätten sich auch nicht mehr melden müssen und du wärst von der Aktion ausgeschlossen worden...
 
@silent88
Tut mir Leid, aber das sehe ich etwas anders. Klar, dass man nichts "umsonst" bekommt, in diesem Punkt hast Du Recht, ich hätte das "Kleingedruckte" lesen sollen. Ich habe mich dann "gefügt" und bei FB angemeldet.
Wenn ich aber eine positive Bestätigung meiner Registrierung erhalte, gehe ich davon aus, dass meine Angaben von jemanden schon überprüft und keine Beanstandungen gefunden wurden. Und nicht erst sagen "alles okay" und dann, "... da fehlt aber noch was..."!
Dazu kommt noch, dass ich mir 100% sicher bin, dass ich ein Bild mit der IMEI mitgeschickt habe! Es war EIN Bild auf dem die IMEI und die Seriennummer, beide drauf sind und das fehlen der Seriennummer wurde nicht beanstandet!!! KOMISCH.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Upload meines Bildes mit der IMEI ist bei mir auch was schief gelaufen. Ich bekam auf der Website die Meldung, dass alles in Ordnung ist und es nun geprüft wird und ich darüber eine Mail bekomme. Die Mail habe ich leider nie bekommen woraufhin ich den Support angeschrieben habe.
Dieser wieß mich dann darauf hin, dass ich nochmal meine IMEI zuschicken soll.
 
@silent88
Klar, es kann vieles schief laufen, nur ist es merkwürdig, dass ich die IMEI schicken soll und die Seriennummer nicht, obwohl BEIDE Nummern auf dem SELBEN Bild waren.
Ich habe nicht NUR auf der Webseite eine positive Bestätigung meiner Registrierung bekommen, sondern auch Tage später per Mail! Das ist schon ein kleiner Unterschied, oder?
 
Und genau da liegt dein Fehler: Die IMEI1 muss ausgeschnitten und eingescannt oder als .jpg Bild hochgeladen werden.
Es darf nur die IMEI drauf sein und nicht's anders...

Des Weiteren du schreibst es selbst: Bestätigung das deine Daten für die Aktion empfangen wurden und geprüft werden.
Bei der Prüfung fiel der Fehler mit der IMEI auf...
 
@silent88
Warum liegt da MEIN Fehler, warum MUSS IMEI1 ausgeschnitten sein damit ich sie abfotografieren kann, warum kann man sie nicht einfach auf der Schachtel abfotografieren?!
Ich weiß nicht wie das andere Leute machen, ich behalte die Schachtel und wenn ich irgendwann das Handy verkaufe, dann in der Schachtel mit allem Zubehör! Warum soll ich sie kaputt machen, die IMEI ausschneiden, wie sieht das aus?!

Punkt 2, du schreibst, es darf NUR die IMEI auf dem Bild sein. Das stimmt nicht! Das ist das original Bild das als Beispiel bei der Registrierung gezeigt wird:
imei-foto.jpg
es sind ALLE Nummern drauf und nicht NUR die IMEI.

Und punkt 3, es sind schon mehrere Tage dazwischen gewesen und ich habe mit denen wegen anderem Problem geschrieben. Also kann es nicht erst dann aufgefallen sein!!!

Du bist doch nicht etwa einer von denen, die für die Prüfung zuständig sind?!
 
@ellopo Die Imei Nummern waren bei meiner Verpackung an unterschiedlichen Seiten, da konnte ich nur die eine oder die Andere abfotografieren. Demnach denke ich das die Imei 1 die ausschlaggebende ist. Das Bild wird ja nur eine "Empfehlung" sein. Wie es aussehen könnte. Ich denke in einem gewissen Rahmen werden Abweichungen erlaubt sein. Das wichtigste ist doch eh die Rechnung und das Kaufdatum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe beide Schilder ausgeschnitten, nebeneinander gelegt und abfotografiert. Auf dem einen ist IMEI2 + S/N und auf dem anderen IMEI1. Habe eine Bestätigungsemail erhalten, also geht es wohl so.
 
@Maze Hei
da hast Du recht, es ist nur eine Empfehlung von Huawei gewesen! Ich habe mich nur auf die Behauptung von @silent88 geäußert Zitat: "Es darf nur die IMEI drauf sein und nicht's anders..."
Das mit der Rechnung und dem Kaufdatum habe ich auch gedacht, aber so langsam habe ich den Eindruck, dass Huawei einen Grund sucht um die 50€ nicht bezahlen zu müssen!:(
@d4991
Bei mir waren die Nummern auch an unterschiedlichen Stellen und ich habe sie so wie du zusammengelegt und abfotografiert. Ich habe aber dabei die Schachtel nicht zerschnitten. Deshalb habe ich oben auch geschrieben, die von Huawei haben beanstanden, das fehlen der IMEI1 und nicht das fehlen der S/N, obwohl die beiden auf dem selben Bild sind.
So sah mein Bild aus:
honor nummer2.jpg
Bei mir war die IMEI1 auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Ich habe eine Mail von Honor bekommen,das die 50 Euro demnächst auf mein Konto überwiesen werden. Habe Mitte April das Procedere durchgeführt.
 
Nur zur Info ein Kumpel hat gestern seine 50 Euro erhalten und hat sich riesig gefreut er hat es direkt am Anfang der Aktion beantragt und auch die Bestätigung erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: doncarloz
Ich habe heute meine 50Euro erhalten. Ohne die Verpackung zu zerschneiden.

Habe es abfotografiert und den Aufkleber der im Inneren des Kartons beilag mit auf das Bild gelegt, damit sie sehen das ich es schon ausgepackt habe und nicht wieder in OVP und versiegelt zurückgebe.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Habe nach erster Prüfung den Hinweis erhalten, dass alles super ist, aber der Facebook-Post fehlt. Also ganze Aktion wiederholt, mit gleichen Bildern + Facebook-Post. Eben habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, dass alles toll ist, ich aber nochma alles wiederholen soll und die IMEI abreissen oder rausschneiden soll. Langsam nervts echt ... warum ist denen das beim ersten Mal nicht sauer aufgestossen? Also werde ich die ganze Prozedur ein drittes Mal durchführen ... empfehlenswert finde ich das alles aber schon lang nicht mehr. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Die Mutter Huawei macht doch bei ihren Cashback-Aktionen auch nicht so ein Hehl draus. Beim Mate S war der ganze Spass innerhalb von 10 Tagen über die Bühne und ich dachte echt, dass das bei Honor genauso läuft ... leider liege ich da wohl fasch...
 
@ellopo ich bin kein Mitarbeiter von Huawei oder sonst einer Firma, die mit der Prüfung von der Aktion zuständig ist.
Och habe dir nur meine Erfahrungen mit dem Support mitgeteilt und das was mir vom Support gesagt wurde was ich tun soll um ab der Aktion teilnehmen zu können.
Hier scheint es ja doch Differenzen zu geben... Mal ausschneiden mal nicht usw...
 
Also wenn man von Anfang an einfach der Anleitung folgt funktioniert es ohne Probleme... Das ist halt wie mit AGB, wer es nicht ordentlich liest und auch das kleingedruckte beachtet ist halt selbst Schuld. Jegliche Hinweise sind doch plausibel im Registrierungsprozess erklärt. Das kommt davon, wenn man schnell schnell die 50 Euro abstauben will. Nimmt man sich 10 Minuten Zeit und macht es in Ruhe gibt es da keine Probleme.
 
Hat eigentlich schon jemand das Geld bekommen? Ich habe seit der Bestätigungsemail nichts mehr von denen gehört.
 
@d4991 wie wäre es mal mit lesen einige antworten vor dir werden erste Geld Eingänge bestätigt
 
Ok, und hat auch in den letzten paar Tagen jemand das Geld bekommen? Bzw. muss man sich wundern, wenn man das Geld noch nicht bekommen hat?
 
@d4991 du weiß ich leider nicht ich kann nur erste Zahlungen bestätigen
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
337
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.301
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Rene'
R
Zurück
Oben Unten