Honor 7 und Amazon Prime Video

N

Nirius

Neues Mitglied
0
Habe mir gestern über Prime das Honor 7 bestellt. Nun habe ich gelesen das Prime Video damit nicht gehen würde... Hat wohl was mit dem Chipsatz zu tun. Allerdings hatte ich auch gehört das Marshmallow da Abhilfe schaffen soll.
Hat einer der hier anwesenden Betatester Prime Video unter Marshmallow probiert und kann mir da Auskunft erteilen? Nutze Prime Video schon oft mit dem Handy (gerade beim kochen) darum liegt mir das schon sehr am Herzen...
 
Läuft bei mir mit der Amazone Videoapp vollkommen problemlos. Auch der Bug mit der grünen Leiste ist verschwunden. Ich habe momentan das B313 M Beta drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: j_c und Patman75
Ich habe den Threadtitel konkretisiert.
 
Mit der b170 läuft es jetzt ebenfalls ohne Probleme
 
Nirius schrieb:
Habe mir gestern über Prime das Honor 7 bestellt. Nun habe ich gelesen das Prime Video damit nicht gehen würde... Hat wohl was mit dem Chipsatz zu tun. Allerdings hatte ich auch gehört das Marshmallow da Abhilfe schaffen soll.
Hat einer der hier anwesenden Betatester Prime Video unter Marshmallow probiert und kann mir da Auskunft erteilen? Nutze Prime Video schon oft mit dem Handy (gerade beim kochen) darum liegt mir das schon sehr am Herzen...
Das Thema wird bereits seit Monaten ausgiebig debattiert...
 
LBabylon schrieb:
Läuft bei mir mit der Amazone Videoapp vollkommen problemlos. Auch der Bug mit der grünen Leiste ist verschwunden. Ich habe momentan das B313 M Beta drauf.

Wie hast du die grüne Leiste wegbekommen? Software Update?
 
Durch Installation einer BETA Firmware (B170 oder B313)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: besho
burner8 schrieb:
Durch Installation eienr BEATa Firmware (B170 oder B313)

Meins du Beta Firmware?
Kann man wahrscheinlich nur über den Rechner drauf spielen, oder?
 
Ja, BETA. War gerade unterwegs gewesen beim Tippen [emoji85].

Die Firmware Dateien findet man oben im Firmware Bereich.
Hier der Direktlink:
Original-Firmwares für Honor 7

Anleitung:
Die Firmware wird am Gerät selbst durchgeführt.
Die Update.app bei Full Updates oder update.zip Datei bei OTA Updates in sog. Ordner "dload" im Hauptverzeichnis der SD Karte kopieren (wenn Ordner nicht vorhanden, einfach erstellen).
Dann über Einstellungen / Updateprogramm/ unten Menü / Lokales Update starten

Alles mit Ruhe angehen lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Wusste gar nicht, dass es schon neue Updates gibt.
Dachte die grüne Leiste kommt durch die Amazon App.
Werde es nachher mal testen!
Danke dir!
 
Es sind ja auch keine offiziellen Updates sondern nur Betas zum testen.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
287
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.266
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Rene'
R
Zurück
Oben Unten