Honor 7 und Banner für whatsapp

M

mandro1003

Neues Mitglied
0
Hallo, wie bekomme ich es hin, dass ich bei meinem neuen Honor 7 Banner auf dem Sperrbildschirm gezeigt werden? Einmal ging es kurz, aber nach Wechsel des Sperrbildschirmbildes geht es nicht mehr.
Bei Einstellungen für whatsapp habe ich das eigentlich eingestellt. Banner, Statusleiste usw... Aber Pustekuchen...
 
@mandro1003 Das geht nur mit nen Sperrbildschirm vom Typ Magazine z. B. Spectrum.
 
Aha, ok...danke erstmal. Aber wo sehe ich welche Sperrbildschirme Magazine sind?
 
Dürfte akt. nur Spektrum sein, sehen tust du es nur, wenn du bei gesperrten BS die Menüleiste von ganz unten hoch ziehst, ob das unterstützt wird.
 
Jetzt habe ich mal Spectrum genommen, nun zeigt er mir wieder ständig neue Bilder beim Sperrbildschirm mit fiesen Blumen usw...Oh Mann...da haben die Jungs und Mädels von Huawai aber noch einiges zu tun, um an die Qualitäten in allen Bereichen von zb Samsung heranzukommen. Auch dass man Lautstärke von Anrufen und Benachrichtigungen nicht separat einstellen kann ist eigentlich ein Wahnsinn. Schade...
[doublepost=1481218768,1481218692][/doublepost]Aber danke dir Taiman für die schnellen Antworten!!! Wenigstens du bist Top drauf ;-)
 
@mandro1003 die Bilder kannst du ja ändern bzw. eins fest und und über die Pause-Taste stopen, dann wechselt es nicht mehr. Das mit der Lautstärke hat Google mit Android 6 eingeführt, da kann Honor nix für, ist aber trotzdem kacke.
 
Danke Taiman. Hab jetzt alle Bilder gelöscht und schon klappt es. Allerdings funktioniert die Sache mit der Lautstärke trotz 6.0 auf dem Samsung S5 meines Sohnes.
 
Vermutlich nicht das von dir beschrieben Problem, aber ich habe es auch nicht ganz verstanden, wie von dir geschildert.

Bei mir zeigt WhatsApp (andere Apps haben das Problem nicht) nur PushBenachrichtigungen, wenn ich einen Benachrichtigugnston oder die LED Benachrichtgung einschalte. Stelle ich das alles aus nur möchte nur die Bildschirmbenachrichtigungen sehen, erhalte ich diese einfach nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
285
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten