Honor 7 - ungewollter Verbrauch von mobilen Daten

D

demkun

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

da ich begrenztes Datenvolumen habe, ist es immer ärgerlich, wenn ich es ausversehen aufbrauche.

Kommen wir zum Problem:
Ich habe eine SD-Karte eingebaut und meine Apps auf diese verschoben, nun kann ich jedoch nicht einstellen, dass diese nur WLAN benutzen sollen.
Beim Datenverkehrsmanager werden die Apps nicht angezeigt (nur die, die auf dem internen Speicher sind) und unter Einstellungen -> Apps -> ausgewählte App -> Datenverbrauch, kann ich weder Wlan noch mobile Daten ausschalten, weil sich der Schalter nicht umlegen lässt ( er ist zusätzlich ausgegraut )

Kann mir jemand helfen, wie ich die Apps auf der SD Karte lasse und trotzdem die mobilen Daten für diese ausschalte?

MfG
Jonathan
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
287
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.266
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Rene'
R
Zurück
Oben Unten