Honor 7 Update mit Team win recovery?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 Update mit Team win recovery? im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dimdimi4

Neues Mitglied
Hallo Leute,

irgendwie komme ich mit dem Update von meinem Honor7 nicht klar.

Sobald Update heruntergeladen ist, Sicherung angelegt ist, Update gestartet worden ist kommt ein Neustart und dann startet das "Team Win Recovery" Programm.

Und hier habe ich mein Problem, wo finde ich das richtige File, bzw. wie gehe ich Schritt für Schritt vor?

Ich habe es bisher mit "Install" dann update.zip probiert, aber das schlug fehl. Ich musste aber zum glück nicht Sicherung einspielen bisher...

Hab kein Plan von :D bitte um Hilfestellung.
 
F

fetteente

Experte
Für so etwas gibt es hier das H7 Rootforum
 
D

dimdimi4

Neues Mitglied
Oh ok, sorry. Muss wohl verschoben werden.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@dimdimi4 und wurde schon oft genug erklärt, erst lesen, dann schreiben.
 
D

dimdimi4

Neues Mitglied
Vielen Dank, ich kenn mich mit dem ganzen nicht aus "Root / Custom-ROMs / Modding" hab ich nicht erkannt dass mein Thema "Update" wohl dahin gehört.. Also tut mir leid dass es hier gelandet ist........

Auch mit der Suche im Forum werde ich nicht schlau aus dem Thema, bpsw. war die Rede von der Anleiutng:
"
Anleitung

Rat:

Sicherheitshalber Datensicherung mit der "Datensicherungs App" durchführen.

  1. Zip Datei entpacken
  2. UPDATE.APP in dload Ordner auf die SD Karte kopieren
  3. Honor 7 ausschalten
  4. Gleichzeitig mit VOLUME UP, VOLUME DOWN und POWER Tasten wieder starten
  5. Wenn Updateprozess startet, Tasten loslassen
  6. Warten, bis die Update Prozedur vollständig abgeschlossen ist. "
habe die neueste Version runtergeladen, den ordner dload auf SD karte erstellt, reinkopiert und der anleitung nach versucht zu starten.
Bei mir startet aber nicht die Update Prozedur sondern das TWR Teil wo ich dann nicht weiter weiß wohin in der Menüstruktur. Wenn ich erneut über Install und Update start versuche gibts einen Fehler.

Wenns schon einen passenden Beitrag gibt, bitte um Link oder Keys die ich in die Suche eingeben kann um zum Thema zu gelangen was mein Fall entspricht.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@dimdimi4 Du musst erst das TWRP durch das Orginal-Recovery(von der FW-Version, die du drauf hast) ersetzen, mit TWRP läuft kein Update. Falls gerootet, muss vorher auch weg.
Steht alles hier: Honor 7 - Unroot Anleitung

@burner8 kannst du den Thread mal verschieben. Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Honor 7 Update mit Team win recovery? Antworten Datum
4