Honor 7 USB OTG funzt auch

L

Lachgas

Gast
Hab gerade 2.5 GB Daten von einem USB Stick auf das Honor verschoben. Ging ohne Probleme!
Auch eine Maus wird unterstützt incl. Pfeileinblendung!
Ebenso funktioniert die Tastatur.

Also :

* USB Stick
* Maus
* Tastatur

Und jetzt noch die Königsklasse:

Könnte mal jemand testen ob DVB-T Sticks funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, TylonHH, ToLate4Y und 3 andere
Das ist ja richtig klasse! :)
Ich werde mal demnächst meinen Controller testen, ob man damit auch zocken kann :D
 
Auch eine 2,5 Zoll USB2-HDD (NTFS) kann am Honor 7 ohne zusätzliche Stromversorgung angeschlossen werden (auch NTFS-formatiert); Lesen und Schreiben klappte bei mir problemlos ... das Honor 7 ist mein erstes Android-Gerät, welches dieses Kunstück ohne Klimmzüge wie Y-Kabel oder diversen Zusatzapps hinbekommt ... Respekt :scared:

Gruss Baracke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Welchen OTG-Adapter nutzt ihr? Ich hatte mal einen günstigen aus der Schweinebucht, der Probleme bereitet hatte.
 
Ich hab einen von meinem Windows Tablet (Odys wintab 10). Ist jetzt nichts qualitativ hochwertiges ^^
 
Gerry70 schrieb:
Ich hatte mal einen günstigen aus der Schweinebucht, der Probleme bereitet hatte.
Was für Probleme hattest du den damit? Ich überlege mir einen aus China zu bestellen, da gibts die schon sehr günstig.
 
Ich hab für das Note damals auch einen chinesischen Adapter hergenommen. Wegen der teils unterschiedlichen Beschaltung des Adapters kommt es aber beim Kauf immer wieder mal zu Problemen.

Erklärung:*
*Danke dafür an User We Think aus dem Nachbarforum!


nun genau dieser Pin scheint den Billgheimern öfters zu fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hummel95 und TylonHH
@Hummel: Ich benutze beruflich immer die Microsoft Surface Geräte. Damals hatte ich die erste Baureihe und nur einen µUSB-Eingang, wenn ich mich recht entsinne. Da kaufte ich mir eben diesen OTG-Adapter, aber er wollte nicht recht. Was genau weiß ich nicht mehr.
Mit dem Surface Pro 3 habe ich jetzt einen "normalen" USB-Port und brauche keinen Adapter mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel95
Es gibt günstige Kabel bei Amazon und co die auch zuverlässig sind und nicht viel kosten.
Edit: Den Link zum hier geposteten Adapter habe ich gelöscht, da er leider nicht mehr passt. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
genau der isses auch bei mir! hee, incl. Porto! Da muss ich ja nicht mal zum ördlichen MM:rolleyes2:
 
Hab auch mal getestet:
WD Elements externe USB3.0 2,5Zoll Platte läuft
Logitech Funkmaus (M325) mit Micro Empfänger läuft
No Name Speicherkarten Leser läuft
Laden anderer Handys funktioniert.
 
Oh, Danke für die Info. Damals war es Micro-USB. Bei mir passt es auf jeden Fall . Hab es aus der Bestell Historie bei Amazon herausgeholt. Dann haben sie es geändert. Also bitte nicht bestellen. Werde den Link anpassen. Sorry. Hab ich gar nicht gemerkt. :(
Danke TylonHH nochmal für deine Aufmerksamkeit und Info. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht gut aus :thumbup:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
322
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.288
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Rene'
R
Zurück
Oben Unten