F
Forturama
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe vor ein paar Wochen mein altes Handy durch ein Honor 7 ausgetauscht. Seit ich auf das Honor 7 gewechselt bin, zeigt mir die AldiTalk-App nicht mehr an, wie viel Datenvolumen ich im aktuellen Monat verbraucht habe bzw wie viel Datenvolumen mir diesen Monat noch zur Verfügung steht. Stattdessen steht in der AldiTalk über der entsprechenden Anzeige "Die Anzeige wird in Kürze aktualisiert".
Wisst ihr, ob eine Einstellung auf dem Handy für diese Situation verantwortlich ist?
Da ich das Problem erst seit dem Wechsel auf das Honor 7 habe, halte ich das Honor 7 derzeit für die Problemursache und nicht AldiTalk selbst. Vllt aber auch nur ein blödes Timing?
Auf unterstehendem Screenshot seht ihr, was genau mir die App derzeit anzeigt.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
Grüße
ich habe vor ein paar Wochen mein altes Handy durch ein Honor 7 ausgetauscht. Seit ich auf das Honor 7 gewechselt bin, zeigt mir die AldiTalk-App nicht mehr an, wie viel Datenvolumen ich im aktuellen Monat verbraucht habe bzw wie viel Datenvolumen mir diesen Monat noch zur Verfügung steht. Stattdessen steht in der AldiTalk über der entsprechenden Anzeige "Die Anzeige wird in Kürze aktualisiert".
Wisst ihr, ob eine Einstellung auf dem Handy für diese Situation verantwortlich ist?
Da ich das Problem erst seit dem Wechsel auf das Honor 7 habe, halte ich das Honor 7 derzeit für die Problemursache und nicht AldiTalk selbst. Vllt aber auch nur ein blödes Timing?
Auf unterstehendem Screenshot seht ihr, was genau mir die App derzeit anzeigt.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
Grüße