Honor 7 Verschlüsselung

R

Rene'

Gast
Servus,

ich habe am Honor 7 die Verschlüsselung angefangen. 23.00 Uhr habe ich die Verschlüsselung gestartet und sie ist jetzt Stand 3.15 Uhr immer noch nicht abgeschlossen. Ist das noch im Rahmen der Zeit oder ist da was faul?

Das Handy ist auch schon einmal runtergefahren wurden gleich am Anfang und ich musste dann mein PIN eingeben. Jetzt steht das Handy seit 3 Stunden beim Startbildschirm. Es zeigt die weiße Honor Schrift an auf schwarzen Hintergrund. Die Honor Schrift leuchtet dabei leicht rot und blau abwechselnd.

Soll ich noch warten?
 
Nein normal ist das nicht.
Bedenke das die Verschlüsselung nicht nur gutes hat.
 
Ich hatte es gestern noch abgebrochen nach 6 Stunden. Leise Taste + Power Taste Neustart erwirkt. Das Handy ist im Zustand wie vor der Verschlüsselung. Ich weiß nicht ob die Verschlüsselung trotzdem jetzt abgeschlossen ist oder nicht. Ich kann nichts erkennen. Wenn ich unter den Menüpunkt Sicherheit gucke ist auch der Tab "Telefon verschlüsseln" weg.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
234
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.251
BlueZTriXx
BlueZTriXx
I
  • ichbinkeinprofi
Antworten
2
Aufrufe
1.487
bilivofa
B
Zurück
Oben Unten