Honor 7 - Wasserschaden und der Bildschirm bleibt schwarz

Razorback

Razorback

Neues Mitglied
5
Hallo gestern ist meiner Freundin leider ihr Honor 7 nass geworden. Wir haben es unmittelbar danach mit der Reis-Methode versucht.
24 Stunden später lässt es sich einschalten, doch der Bildschirm bleibt schwarz.

Habt ihr einen Tipp wo man es jetzt am besten reparieren lassen könnte? Sie hatte es direkt bei Vmall erworben.

Danke schonmal
 
Warum ändert jemand meine Überschrift? Es steht im Honor 7 Unterforum also gehts wohl auch um dieses Smartphone meine Fresse eine Antwort wäre hilfreicher
 
Wende dich mal an User @WAWA
Er kann Huawei Smartphones reparieren und ist recht günstig.

Die Mitführung des Gerätenamens hat seinen Sinn und Zweck. Damit wird die interne und externe Suche erleichtert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Razorback
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
304
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.272
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Rene'
R
Zurück
Oben Unten