Honor 7 - Wecker vibriert nur noch

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Wecker vibriert nur noch im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
G

gomon

Gast
Hi,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Wecker. Er vibriert nur noch und ich bekomme keinen Ton. "Nicht stören" ist nicht aktiviert und der Ton ist auch über Nacht an. In den Wecker-Einstellungen ist "Auch im Lautlos-Modus" aktiviert.
Trat aufeinmal unter B330 auf und bei B370 immernoch. Mache ich irgendetwas falsch? Hat wer Lösungsvorschläge, außer direkt einen Werksreset?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Mal unter Einstellungen->Apps Cache und Daten bei der Uhr-App löschen.
 
G

gomon

Gast
Leider kein Erfolg.:bored: Harter Neustart ebenfalls ausgeführt.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Verwendetst Du einen internen Klingelton oder MP3 von extSD ?
 
G

gomon

Gast
Wo kann ich dies überprüfen? Habe nirgendwo so eine Funktion gefunden. Jedenfalls muss dies ein interner sein, ich habe da nichts geändert. Vielleicht ist diese Datei gelöscht/defekt?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
IMG_20160630_135827.png
 
G

gomon

Gast
Ausgewählt war ebenfalls Creamy, bei Auswahl eines anderen Klingeltons funktioniert der Wecker wieder. Komisch:confused2: Aber vielen Dank!
 
taiman23

taiman23

Lexikon
und wenn du wieder Creamy auswählst? Vielleicht hat die Datei einen Schuss oder fehlt ?
 
G

gomon

Gast
Nein, geht nicht. Tippe auch darauf, das mit der Datei was nicht stimmt, aber der Klingelton war eh schrecklich:lol:
 
Ähnliche Themen - Honor 7 - Wecker vibriert nur noch Antworten Datum
4
2