Honor 7 - Wecker vibriert nur noch

G

gomon

Gast
Hi,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Wecker. Er vibriert nur noch und ich bekomme keinen Ton. "Nicht stören" ist nicht aktiviert und der Ton ist auch über Nacht an. In den Wecker-Einstellungen ist "Auch im Lautlos-Modus" aktiviert.
Trat aufeinmal unter B330 auf und bei B370 immernoch. Mache ich irgendetwas falsch? Hat wer Lösungsvorschläge, außer direkt einen Werksreset?
 
Mal unter Einstellungen->Apps Cache und Daten bei der Uhr-App löschen.
 
Leider kein Erfolg.:bored: Harter Neustart ebenfalls ausgeführt.
 
Verwendetst Du einen internen Klingelton oder MP3 von extSD ?
 
Wo kann ich dies überprüfen? Habe nirgendwo so eine Funktion gefunden. Jedenfalls muss dies ein interner sein, ich habe da nichts geändert. Vielleicht ist diese Datei gelöscht/defekt?
 
IMG_20160630_135827.png
 
Ausgewählt war ebenfalls Creamy, bei Auswahl eines anderen Klingeltons funktioniert der Wecker wieder. Komisch:confused2: Aber vielen Dank!
 
und wenn du wieder Creamy auswählst? Vielleicht hat die Datei einen Schuss oder fehlt ?
 
Nein, geht nicht. Tippe auch darauf, das mit der Datei was nicht stimmt, aber der Klingelton war eh schrecklich:lol:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
235
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.252
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Rene'
R
Zurück
Oben Unten