Honor 7 - Wie schnell lädt euer Browser? Suche Tipps und Tricks

A

a_styllez

Neues Mitglied
3
Hallo Liebe Gemeinde,

egal ob daheim oder unterwegs, mein Browser lädt superlangsam. Ich verwende momentan den Chrome Browser, aus den Anlass, weil ich eben diesen auf meinen älteren Samsung Gerät habe und er dort sehr flüssig läuft.

Meine Datenraten sind sehr zuverlässig, habe 16.000 Leitung und auf dem Handy vollen Empfang LTE in der Stadt. Wie schon angedeutet, lief auch das LTE unter meinen Samsung Gerät sehr schnell und flüssig.

Ich verstehe nicht warum Chrome immer ungefähr 10 Sekunden braucht um eine Seite zu laden. Selbst wenn es eine Google Suche ist, bleibe ich nicht von der langen Wartezeit verschont.

Habt ihr auch solche Probleme mit euren Geräten?
Welchen Browser nutzt ihr?
Was kann ich tun, damit es schnell die Webseiten laden tut?

Ich danke euch im voraus für eure Antworten :)

Mfg
 
Bei mir habe ich auch Chrome und keinerlei Probleme.
 
Hätte das gleiche Problem mit dem chrome......irre lange Ladezeiten......hab dann diverse andere Browser probiert......dort läuft alles reibungslos.......nutze aktuell den opera.....sehr empfehlenswert
 
Es laden eigentlich alle Browser (Chrome, Firefox, CM und der Stock-Browser) sehr schnell. Vielleicht liegt ein anderes Problem vor. Versuche doch in den Entwickleroptionen bei Massstab Fenster-Übergang-Animationszeit alle Werte von 1.0 auf 0.5 zu stellen. Am schnellsten ist bei mir überigens der CM-Browser, ist auch sonst sehr zu empfehlen.,
 
Was hilft ist auch, den Energiemanager auf "Leistung" zu stellen,
 
Also ich habe bisher auch immer den Chrome Browser benutzt, der lädt auch echt ziemlich schnell (nutze den auf dem Laptop auch und finde das sehr praktisch, dass Passwörter etc. übertragen werden). Nur von der Bedienung her ruckelt der ab und zu. Daher teste ich jetzt mal Opera, der lädt nen Ticken schneller und ist flüssiger bei mir.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
310
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten