1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vespin, 22.09.2017 #1
    vespin

    vespin Threadstarter Neuer Benutzer

    Seid kurzen wechselt das Handy selbständig in einen eigenen Modus.
    Er zeigt dann nur noch die digitale Uhr an aber nicht den Homescreen.
    Das Display geht an sich aber dann hakelt es und dann wechselt er dann.

    Hat jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. Raz3r, 24.09.2017 #2
    Raz3r

    Raz3r Android-Guru

    Könnte es sein, dass Du "Daydream" aktiviert hast?
     
  3. Dattel01, 25.09.2017 #3
    Dattel01

    Dattel01 Erfahrener Benutzer

    Daydream war auch meine Idee- so sah das damals beim Daydream bei meinem Nexus5 auch aus.
    Wen dem so ist, dann wüsste ich gerne, wie man Daydream auf dem H7 beibringt, nur die Uhr zu zeigen. Ich finde immer nur die Optionen, Bilder anzeigen zu lassen.
     
  4. JimBim, 11.01.2018 #4
    JimBim

    JimBim Neuer Benutzer

    Gibt's eine Lösung? Hab das gleiche Problem. Es wird nur die große Uhr angezeigt.
     
  5. donkey123, 13.04.2018 #5
    donkey123

    donkey123 Neuer Benutzer

    Hallo,

    habt ihr inzwischen schon das Problem beheben können? Mein Honor 7 steckt leider auch fest und ich sehe nur noch die Uhr.
    Danke für eure Hilfe
     
  6. vespin, 14.04.2018 #6
    vespin

    vespin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab es irgendwann geschaft als er den Homescreen zeigte in das Menü zu bekommen und den cover locksreen zu deaktivieren.
    Ab und an half sogar ein kleiner magnet um in den normalen Homescreen zu kommen um den modus zu deaktivieren.
    Seidem läuft das Handy bei meiner Mutter.
     
  7. donkey123, 14.04.2018 #7
    donkey123

    donkey123 Neuer Benutzer

    An welcher Stelle ist der Magnetschalter denn verbaut? Weisst du das zufällig? Und weisst du, ob es eine Möglichkeit gibt über den PC in das Menü zu kommen?
    Ich habe es gestern Abend einmal kurz geschafft den Homescreen zu sehen, leider hat die Zeit nicht ausgereicht :(
     
  8. vespin, 14.04.2018 #8
    vespin

    vespin Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn du dir die Bilder anschaust geht das Case ja auf der rechten Seite zu.
    Auf der rechten Seite sind dann die Magneten und der Hall Sensor.
    Das einfachste wäre es ein mal kurz ein Case zu kaufen und dann im Menü nu deaktivieren.
    Aufwand vs Nerven.
    Mir ist das im Urlaub passiert das er dann verrückt spielte. Ggf. durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Mexico.
     
  9. donkey123, 14.04.2018 #9
    donkey123

    donkey123 Neuer Benutzer

    OK danke, ich werde nacher mal losziehen und eins kaufen. Mit Magneten passiert leider nichts. Und solange probier Ichs noch weiter.
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 7 zeigt fast immer nur noch die Uhr an" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.