Honor 7 zeigt fast immer nur noch die Uhr an

V

vespin

Neues Mitglied
1
Seid kurzen wechselt das Handy selbständig in einen eigenen Modus.
Er zeigt dann nur noch die digitale Uhr an aber nicht den Homescreen.
Das Display geht an sich aber dann hakelt es und dann wechselt er dann.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • DSC03631.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 247
Könnte es sein, dass Du "Daydream" aktiviert hast?
 
Daydream war auch meine Idee- so sah das damals beim Daydream bei meinem Nexus5 auch aus.
Wen dem so ist, dann wüsste ich gerne, wie man Daydream auf dem H7 beibringt, nur die Uhr zu zeigen. Ich finde immer nur die Optionen, Bilder anzeigen zu lassen.
 
Gibt's eine Lösung? Hab das gleiche Problem. Es wird nur die große Uhr angezeigt.
 
Hallo,

habt ihr inzwischen schon das Problem beheben können? Mein Honor 7 steckt leider auch fest und ich sehe nur noch die Uhr.
Danke für eure Hilfe
 
Ich hab es irgendwann geschaft als er den Homescreen zeigte in das Menü zu bekommen und den cover locksreen zu deaktivieren.
Ab und an half sogar ein kleiner magnet um in den normalen Homescreen zu kommen um den modus zu deaktivieren.
Seidem läuft das Handy bei meiner Mutter.
 
An welcher Stelle ist der Magnetschalter denn verbaut? Weisst du das zufällig? Und weisst du, ob es eine Möglichkeit gibt über den PC in das Menü zu kommen?
Ich habe es gestern Abend einmal kurz geschafft den Homescreen zu sehen, leider hat die Zeit nicht ausgereicht :(
 
Wenn du dir die Bilder anschaust geht das Case ja auf der rechten Seite zu.
Auf der rechten Seite sind dann die Magneten und der Hall Sensor.
Das einfachste wäre es ein mal kurz ein Case zu kaufen und dann im Menü nu deaktivieren.
Aufwand vs Nerven.
Mir ist das im Urlaub passiert das er dann verrückt spielte. Ggf. durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Mexico.
 
OK danke, ich werde nacher mal losziehen und eins kaufen. Mit Magneten passiert leider nichts. Und solange probier Ichs noch weiter.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
322
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.288
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Rene'
R
Zurück
Oben Unten