1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. a_styllez, 23.01.2018 #1
    a_styllez

    a_styllez Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vorgenommen mein Honor 7 zurückzusetzen, jedoch bin ich mir gerade nicht sicher wie ich es machen soll.

    Unsicher bin ich mir mehr wegen meinen Root und TWRP welches drauf ist.

    Geht das so problemlos? Oder muss ich als erstes mein Smartphone unrooten?

    Viele Dank und Viele Grüße im voraus
     
  2. scorp182, 24.01.2018 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Hallo,
    kommt darauf an, was du nun willst...
    - Wenn du es im Auslieferzustand haben willst, musst du vorher natürlich Unrooten und das Stock Recovery flashen.
    - Wenn du lediglich zurücksetzen willst (Apps, Einstellungen und/oder Daten löschen), kannst du TWRP und Root auch belassen, sofern du diese danach noch brauchst / nutzen möchtest.
     
  3. Zuckerschnute, 03.02.2018 #3
    Zuckerschnute

    Zuckerschnute Neuer Benutzer

    Hi ich habe es gemacht und es war alles weg ok. kein Thema,aber ich bekomme es nicht mehr gerootet. :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 7 zurücksetzen" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.