1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kaspatoo, 22.01.2017 #1
    Kaspatoo

    Kaspatoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    immer wenn ich den Kalender neu öffne (ich habe es mir angewöhnt vor dem Bildschirm ausstellen alle Aps über das Viereck zu Beenden), erhalte ich eine Meldung:

    "
    Internetzugang

    Der Kalender benötigt einen Internetzugang,
    um Ihnen Urlaubsfotos und andere Abo-Dienste
    bereitzustellen. Zugriff erlauben?

    X Nicht wieder erinnern

    [ Nein ] [ Zulassen ]
    "


    zu:
    "X Nicht wieder erinnern"
    Das ist ein Häkchen, standardmäßig angewählt, kann ich auch deaktivieren.

    Ich klicke natürlich jedesmal auf [ Nein ], aber wie gesagt die Meldung erscheint immer wieder.
    Vermutlich verschwindet sie, wenn ich auch nur einmal auf Zulassen klicke.

    Das ist Penetrant und macht den Haken bezüglich "nicht wieder erinnern" überflüssig.
    Kann man das irgendwie abstellen, ohne zu rooten?
     
  2. Leichenengel, 15.05.2018 #2
    Leichenengel

    Leichenengel Neuer Benutzer

    Exakt dieses Problem habe ich auch, nicht nur beim Kalender. Ist total nervig und dass es damals keine Lösung dazu gab leider sehr schade. Vielleicht gibt es jetzt eine?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 7 Buchstabe ü wird immer mit 2 Leerzeichen dargestellt Honor 7 Forum 26.04.2018
Honor 7 zeigt fast immer nur noch die Uhr an Honor 7 Forum 22.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kalender benötigt Internetzugang nicht wieder erinnern

Du betrachtest das Thema "Immer wieder Erinnerung (Internetzugang) obwohl "nicht wieder erinnern" gewählt" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.