Kamera: Profi-Modus

C

Cerium

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde
Ich habe mich heute mit dem Profi-Modus des Honor 7 beschäftigt. Dabei ist mir bewusst geworden, dass diese Einstellungen eigentlich nicht richtig beschrieben sind. Eigentlich kein grosses Problem, nur an einem Punkt habe ich mich gewundert, siehe Bild: Was bedeuten diese Spiralen?
Gruss Cerium
Profi_Modus.jpg
 
Das ist die Goldene Spirale (auch bekannt als Fibonacci-Spirale), ein Hilfsmittel in der Fotografie, um die Bildkomposition harmonisch auszurichten :smile: Das Gitternetz in dem Menü ist auch dafür da, nur eine etwas andere Methode.
 
Hallo Lerin

Danke für die Antwort.
Gruss
Cerium
 

Ähnliche Themen

Testengel
  • Testengel
Antworten
3
Aufrufe
1.493
burner8
burner8
A
Antworten
7
Aufrufe
1.348
AlexST
A
Droide
Antworten
2
Aufrufe
2.096
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten