Keine Bedienung mehr über Bluetooth-Lausprecher

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Bedienung mehr über Bluetooth-Lausprecher im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe 3 verschiedene BT-Lautsprecher, seit ein paar Tagen funktioniert die Steuerung über den Lautsprecher nicht mehr. Sprich, die Tasten Wiedergabe, Pause und vor/zurück übern keine Funktion auf das Handy aus.
Die Akku-Anzeige funktioniert. Dies ist n´bei allen 3 Typen gleich. An einem anderen Handy geht alles einwandfrei, es muss also an dem Honor liegen.

Habt Ihr eine Idee (ohne wipe... ;-) )?

B371
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@defy500 jo update auf B380
 
defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
Update auf B380 hat leider keinen Unterschied gebracht... Noch einer eine Idee, bevor ich wipe? :blushing:
 
Mathens

Mathens

Stammgast
Hast du schon die 3 Bluetoothgeräte vom Honor gelöscht und wieder neu verbunden?
 
defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
Leute, danke für Eure Hilfe! Aber ich habe das Problem nun in Poweramp entdeckt! Da waren die Tasten der BT-Geräte deaktiviert! Immerhin habe ich nun mal auf die neue FW aktualisiert und gewiped :) Danke!