Keine Bedienung mehr über Bluetooth-Lausprecher

defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

ich habe 3 verschiedene BT-Lautsprecher, seit ein paar Tagen funktioniert die Steuerung über den Lautsprecher nicht mehr. Sprich, die Tasten Wiedergabe, Pause und vor/zurück übern keine Funktion auf das Handy aus.
Die Akku-Anzeige funktioniert. Dies ist n´bei allen 3 Typen gleich. An einem anderen Handy geht alles einwandfrei, es muss also an dem Honor liegen.

Habt Ihr eine Idee (ohne wipe... ;-) )?

B371
 
@defy500 jo update auf B380
 
  • Danke
Reaktionen: defy500
Update auf B380 hat leider keinen Unterschied gebracht... Noch einer eine Idee, bevor ich wipe? :blushing:
 
Hast du schon die 3 Bluetoothgeräte vom Honor gelöscht und wieder neu verbunden?
 
Leute, danke für Eure Hilfe! Aber ich habe das Problem nun in Poweramp entdeckt! Da waren die Tasten der BT-Geräte deaktiviert! Immerhin habe ich nun mal auf die neue FW aktualisiert und gewiped :) Danke!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.875
ApoRes1337
ApoRes1337
Javan
Antworten
3
Aufrufe
1.757
IcedEarth
I
D
Antworten
16
Aufrufe
1.546
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten