Kombination Honor 7 mit Widgetsoid

T

tricola

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und erlaube mir deshalb den Beitrag hier zu eröffnen. Wenn doch was ist, einfach darauf verweisen und meinen Beitrag löschen.


Ich habe seit einer Woche das Honor 7. Seit gestern habe ich mir wieder das Widgetsoid app installiert, welches ich bei meinem letzten Smartphone (Galaxy S4) schon eingerichtet hatte.

Habe auf dem Homescreen mehrer Umschalter platziert (siehe Bild).
Leider funktionieren diese aber auf dem Honor 7 nicht. Wenn ich das Phone aus und weider einschalte, funktiioniert es bis das Honor wieder auf Stand-by geht. Dann ist die Funktion weg.

Muss ich hier beim Honor etwas freischalten/einstellen/Berechtigen oder sowas???


Gruss und Danke
patrick

PS: Auch im Forum übers Widgetsoid habe ich nichts gefunden das mir weiterhilft :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-31-07-35-53.png
    Screenshot_2016-03-31-07-35-53.png
    81,9 KB · Aufrufe: 273
Ist die App geschützt?
 
Nein ist sie nicht. Muss sie geschützt sein?
 
Ja, wenn sie nicht geschützt ist, wird die App nach dem Ausschalten des Displays auch deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: tricola
DANKE für die schnelle Hilfe! Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
wo ist das Menü mit App schützen in der Version 6.0
 
Bitte sehr:
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Akkumanager -> Geschütze Apps

Gruß
 
Danke Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
235
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.251
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Rene'
R
Zurück
Oben Unten