1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Uemit, 01.05.2018 #1
    Uemit

    Uemit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    kann man beim Honor 7 auch die Lautstärke über das ändern in einer .xml Datei erhöhen.
    Hatte vorher einen LG G5 da war es kein Problem.
    Klingel, Wecker und Musik ton ist mir echt zu leise.
    Habe B370 mit Root drauf, wenn es gehen sollte dann mir jemand sagen welch datei es genau ist und wo ich sie finde.

    Big THX
     
  2. Danidroid, 01.05.2018 #2
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Es gibt Software

    Irgend bla Booster.


    Beim Honor 8 funzt er besten


    Gruß
    Daniel
     
  3. Uemit, 01.05.2018 #3
    Uemit

    Uemit Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe schon einige apps ausprobiert, irgendwie ist es nicht sowie ich es möchte.
    Bringt also nichrs!
     
  4. Danidroid, 01.05.2018 #4
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Voice Booster glaube. Scheibe.
    Hatte früher auch das H7, gutes Phone, das H8 is noch besser und leider auch zu leise.

    Viel Glück Dir


    Daniel
     
  5. Uemit, 02.05.2018 #5
    Uemit

    Uemit Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Daniel, danke aber mit apps geht's leider nicht.
    Weiß nicht warum.
     
  6. Danidroid, 02.05.2018 #6
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Tag,
    mar ne Möglichkeit, die mir kam, für mehr ist meine Android Kompetenz zu Eingeschränkt.


    Geht sicher wenn man Plan hat.

    Gruß
     
  7. Uemit, 03.05.2018 #7
    Uemit

    Uemit Threadstarter Neuer Benutzer

    keine mehr einen Tip für mich?
     
  8. Danidroid, 03.05.2018 #8
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    ;D doch, das Hörgerät lauter Stellen.
     
  9. Fulano, 04.05.2018 #9
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Bei der XML Variante bin ich raus. Da wäre IMO @messer und/oder @Dattel01 ein Ansprechpartner. Ich habe das unkonventionell so gelöst:
    Die gewünschte Lautstärkedatei auf den Win-Rechner kopiert und die Lautstärke mit mp3gain erhöht, Dateiname geändert und wieder zurück auf das H7 kopiert. Für mich ist das so ausreichend.

    Gruß
     
  10. messer, 04.05.2018 #10
    messer

    messer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde da @Fulano folgen, denn die Anpassung der XML-Datei ist zum einen fehleranfällig und zum anderen kann es passieren, dass man das Gerät bzw. den Lautsprecher bei falschen Werten gepaart mit hoher Lautstärke in Nirwana schickt.

    Beste Grüße
    messer
     
    Fulano bedankt sich.
  11. Danidroid, 04.05.2018 #11
    Danidroid

    Danidroid Android-Lexikon

    Nur ne gewisse % Zahl mehr?
    15 - 20 %
    ~20+ zb, da platzt noch nichts.

    Diese Bauteile haben extrem dicke Spielräume.
     
  12. messer, 04.05.2018 #12
    messer

    messer Fortgeschrittenes Mitglied

    Uemit und Fulano haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Lautstärke erhöhen" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.