Lautstärke erhöhen

U

Uemit

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
kann man beim Honor 7 auch die Lautstärke über das ändern in einer .xml Datei erhöhen.
Hatte vorher einen LG G5 da war es kein Problem.
Klingel, Wecker und Musik ton ist mir echt zu leise.
Habe B370 mit Root drauf, wenn es gehen sollte dann mir jemand sagen welch datei es genau ist und wo ich sie finde.

Big THX
 
Es gibt Software

Irgend bla Booster.


Beim Honor 8 funzt er besten


Gruß
Daniel
 
Habe schon einige apps ausprobiert, irgendwie ist es nicht sowie ich es möchte.
Bringt also nichrs!
 
Voice Booster glaube. Scheibe.
Hatte früher auch das H7, gutes Phone, das H8 is noch besser und leider auch zu leise.

Viel Glück Dir


Daniel
 
@ Daniel, danke aber mit apps geht's leider nicht.
Weiß nicht warum.
 
Tag,
mar ne Möglichkeit, die mir kam, für mehr ist meine Android Kompetenz zu Eingeschränkt.


Geht sicher wenn man Plan hat.

Gruß
 
keine mehr einen Tip für mich?
 
;D doch, das Hörgerät lauter Stellen.
 
Bei der XML Variante bin ich raus. Da wäre IMO @messer und/oder @Dattel01 ein Ansprechpartner. Ich habe das unkonventionell so gelöst:
Die gewünschte Lautstärkedatei auf den Win-Rechner kopiert und die Lautstärke mit mp3gain erhöht, Dateiname geändert und wieder zurück auf das H7 kopiert. Für mich ist das so ausreichend.

Gruß
 
Ich würde da @Fulano folgen, denn die Anpassung der XML-Datei ist zum einen fehleranfällig und zum anderen kann es passieren, dass man das Gerät bzw. den Lautsprecher bei falschen Werten gepaart mit hoher Lautstärke in Nirwana schickt.

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Nur ne gewisse % Zahl mehr?
15 - 20 %
~20+ zb, da platzt noch nichts.

Diese Bauteile haben extrem dicke Spielräume.
 

Ähnliche Themen

D
  • dani330ci
Antworten
0
Aufrufe
1.390
dani330ci
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.322
burner8
burner8
taiman23
Antworten
1
Aufrufe
949
zbot
zbot
Zurück
Oben Unten