Musik vorhanden aber nicht auffindbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik vorhanden aber nicht auffindbar im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
W

Wodanaz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ihr Lieben,
hab nen ganz komisches Problem:

Vor einem Monat habe ich mir eine neue 64GB SD karte gekauft und darauf Musik kopiert. Lief alles gut, im Player wird sie angezeigt und abgespielt....
Jetzt wollte ich ein paar Lieder löschen, aber ich finde die Titel/Alben über meinen PC einfach nicht!??! Habe bereits über die Suchfunktion die Interpreten gesucht und natürlich den "Musik"-Ordner, wo noch ca 1/3 der Alben angezeigt wird.
Im Player wird mir als Pfad "/Storage/000-000/Musik/Interpret" angezeigt. Der Musikordner ist auch offensichtlich nur 3,4GB groß, was absolut nicht sein kann.

Wo ist die Musik und wie kann ich wieder auf sie zugreifen/bearbeiten/löschen ???

Gruß
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Wodanaz würde sagen Dateisystem der SD oder SD defekt. Würde mal alles Wichtige sichern und das Teil mal neu formatieren.
 
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
SD im PC versucht? Oder Musik löschen im Honor?