Nutzung des Sperrbildschirm / Sonos App

B

Brezelbub

Neues Mitglied
4
Hallo Honor 7 Community,

Ich versuche den Sperrbildschirm meines H7 (4.0.1) so einzustellen, dass ich dort meine Sonos App nutzen kann.

Von einem anderen Android Handy (Wiko Getaway) weiß ich, dass dies prinzipiell funktioniert. Dort kann ich mein Sonos System vom Sperrbildschirm aus fernsteuern. Play, Pause, Skip etc. Ich habe dafür keine besondere Einstellung gewählt.

Auf meinem H7 bekomme ich es nicht hin.

Die App wird im gesperrten und entsperrten Zustand in der Statusleiste angezeigt, was auch erwünscht ist. Desweiteren werden Nachrichten von whatsapp, K9, etc ordnungsgemäß auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Habt Ihr Ideen?

Gruß, Brezel
 
Hallo. Da wirst du keine Chance haben. Das liegt an dem blöden EMUI.

Hab das gleiche Problem mit diversen Musikplayern und Amazon Music.

Was evtl geht ist ein alternativen Lockscreen zu installieren. Hat mir aber nicht zugesagt.

Das ist unter anderem ein Grund, warum das Honor das letzte Handy von Huawei für mich ist. [emoji107]
 

Ähnliche Themen

achvio
Antworten
2
Aufrufe
792
Fulano
Fulano
M
  • mmehlich
Antworten
2
Aufrufe
1.130
H7-gebraucher
H
OOmatrixOO
  • OOmatrixOO
Antworten
3
Aufrufe
9.259
MarcoEisenschmid
M
Zurück
Oben Unten