Nutzung des Sperrbildschirm / Sonos App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzung des Sperrbildschirm / Sonos App im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
B

Brezelbub

Neues Mitglied
Hallo Honor 7 Community,

Ich versuche den Sperrbildschirm meines H7 (4.0.1) so einzustellen, dass ich dort meine Sonos App nutzen kann.

Von einem anderen Android Handy (Wiko Getaway) weiß ich, dass dies prinzipiell funktioniert. Dort kann ich mein Sonos System vom Sperrbildschirm aus fernsteuern. Play, Pause, Skip etc. Ich habe dafür keine besondere Einstellung gewählt.

Auf meinem H7 bekomme ich es nicht hin.

Die App wird im gesperrten und entsperrten Zustand in der Statusleiste angezeigt, was auch erwünscht ist. Desweiteren werden Nachrichten von whatsapp, K9, etc ordnungsgemäß auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Habt Ihr Ideen?

Gruß, Brezel
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Hallo. Da wirst du keine Chance haben. Das liegt an dem blöden EMUI.

Hab das gleiche Problem mit diversen Musikplayern und Amazon Music.

Was evtl geht ist ein alternativen Lockscreen zu installieren. Hat mir aber nicht zugesagt.

Das ist unter anderem ein Grund, warum das Honor das letzte Handy von Huawei für mich ist. [emoji107]