Performance / Sound Problem

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Performance / Sound Problem im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
DrKingSchultz

DrKingSchultz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem, dass sowohl meine Performance als auch den Sound meines Honor 7 betrifft.

Es ist so dass nach ein paar Tagen das ganze Betriebssystem sehr langsam wird. Infolgedessen hängt auch häufig der Ton bei der Wiedergabe von jeglichen Klang, beispielsweise bei Videos, Musik, oder ähnlichem. Sobald ich dann das Gerät neu starte, ist das Problem erstmal für mindestens ein paar Stunden gelöst. Es bringt nichts, einfach nur den Arbeitsspeicher zu leeren beziehungsweise alle Apps zu schließen. Ich habe genügend Speicher frei und auch der Arbeitsspeicher ist nicht voll ausgelastet. Ich vermute, dass irgendein Prozess oder irgendeine App das ganze verursacht, habe aber keine Ahnung, wo ich ansetzen soll.

Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Problem? Danke im voraus.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Hast du schon mal mit Vol up + Power gebootet und nen Wipe Cache versucht?
Welche FW?
 
DrKingSchultz

DrKingSchultz

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für deine Antwort. Kannst du mir beides nochmal genauer erklären? Leider sagt mir das beides nichts :)
Heißt das Lautstärketaste hochdrücken und Power gleichzeitig beim booten, oder wie?
Was ist ein Wipe Cache?
Firmware ist die aktuellste drauf (B371).
 
DrKingSchultz

DrKingSchultz

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, ich habe nun einmal den wipe cache partition ausprobiert und hoffe das geruckle sowie die soundprobleme sind nun gelöst.
ich teste es mal ein paar tage und melde mich ggf. nochmal.
danke!
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@DrKingSchultz sonst fällt mir nur Update auf die B380 und/oder Factory Reset ein.
 
DrKingSchultz

DrKingSchultz

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es da schon ein offizielles update (keine beta)?
 
DrKingSchultz

DrKingSchultz

Fortgeschrittenes Mitglied
super, dann haue ich das auch gleich mal noch drauf.
 
Ähnliche Themen - Performance / Sound Problem Antworten Datum
0