Stock Wetter App lässt sich nicht updaten

J

jetstar_de

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
bin mit meinem Honor 7 Premium immer noch ganz zufrieden. Ich setze die B390 ein und verwende die mitgelieferte Wetter App, da ich das Design ganz schön finde und das Widget wenig Akkuverbrauch hat. Bei der Wetter App vermisse ich lediglich, dass es keine stündliche Vorhersage gibt.
Ich habe mir jetzt mal die Stock Wetter Apps des Honor 8, Honor 9 und auch des Huawei P9 und P10 angesehen. Dort wird die gleiche App verwendet, aber in einer etwas aktualisierten Version, die auch die stündliche Vorhersage hat. Während auf dem Honor 7 die Version 6.1.09 installiert ist, ist die aktuellere Version die 6.1.11. Natürlich ist die zugehörige apk auch im Internet zu finden (com.huawei.android.totemweather.apk). Wenn ich allerdings versuche, diese zu installieren, wird mir angezeigt, dass die apk eine aktuellere Version ist. Beim starten der Installation erhalte ich aber einen Parsingfehler. Wie kann ich die apk trotzdem installieren?
Habe die apk mal bereitgestellt. Vielleicht kann es jemand mal ausprobieren und hat eine Idee, wie man diese installiert bekommt.
 

Anhänge

  • com.huawei.android.totemweather.apk
    34,2 MB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Johnnydoe

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
321
juni
J
achvio
Antworten
2
Aufrufe
794
Fulano
Fulano
F
Antworten
4
Aufrufe
1.286
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten