Tasten des Honor 7

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank1978

Frank1978

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das Honor 7 zulegen.
Meine Frage an die Besitzer des Honor 7. Wie sind die Tasten verarbeitet? Sitzen diese fest im Gehäuse?

Ich frage, weil ich das Honor 6+ gehabt habe und meiner Meinung nach, waren diese Mangelhaft verarbeitet. Sie haben stark gewackelt und haben träge reagiert ( kann sein das dieses Gerät ein sogenanntes Montagsgerät war )

Danke euch :thumbsup:

Also bei mir wackelt nichts und die Buttons reagieren sehr schnell und direkt (guter Druckpunkt).
Auch die Distanz, welche sie aus dem Gehäuse ragen, finde ich gut gewählt. Aber das ist natürlich Geschmacksache... ;)

Moinsen,
bei meinem H7 sind die Tasten vorbildlich verarbeitet. Kein Spiel, kein klappern, guter exakter Druckpunkt. Absolut keinen Grund zur Klage

Gruß

Bei meinem Honor 7 sind die Tasten tadellos verarbeitet. Sie sitzen ziemlich fest und haben einen guten Druckpunkt.
Sie scheinen aus Metall zu sein.

Danke für die Antworten!
Dann wird es wohl mein nächstes. :love:

Also meine Tasten wackeln alle leicht, also kleines spiel. Druckpunkte sind gut.
Für mich war das nie ein Grund ein Gerät umzutauschen, aber minimal wackelig sind sie.
Aber grundsätzlich top verarbeitet.

Bei mir wie von Melecatius beschrieben, wobei der "power key" am meisten Spiel hat.
Eine Frage habe ich: Bei mir "schabt" der "power key" ab und an, wenn man ihn betätigt.
Es hört/fühlt sich so an, als ob Metall auf Metall reibt oder eine scharfe Metallkante auf einer Plastikfolie.
Das passiert allerdings nur, wenn der Knopf etwas nach oben oder unten gedrückt wird, während er betätigt wird.
Beispiel: Das Handy liegt auf dem Tisch und ich betätige den Knopf und drücke ihn dabei leicht nach unten --> es kratzt.

Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße
Baerliner

Tasten sind bei mir perfekt verarbeitet, sitzen bombenfest. Bin das von diversen Nexus Geräten (N4 / N5) anderes gewöhnt.

Hmmm, das stimmt mich nachdenklich nachdem ich eine "Odyssee" an möglichen, neuen Telefonen hinter mit habe. Nach diversen iPhone 6s und LG G4 ist dieses - bis auf die eine Taste - "perfekt" verarbeitet.
Kein knarzender, übersteuernder Hörer beim Telefonieren, keine sichtbare, inhomogene Ausleuchtung des Displays wie bei meinen gekauften und getesteten iPhone 6s oder LG G4.

Fraglich ist, ob es nur ein Schönheitsfehler ist oder ob der Taster in naher Zukunft nicht mehr funktionieren wird.

Viele Grüße
Baerliner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Bei mir auch sehr gut verarbeitet. Diesbezüglich deutlich besser als diverse Nexus/Samsung-Geräte. Und das für 300 Euro.

Hallo,
habe es nun eine Woche.
Die Tasten sitzen fest, und liegen glatt am Gehäuse an.
Das besondere, die An/Austaste steht etwas ab, und ist leicht geriffelt.
Das erleichtert die Bedienung optimal.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Gruß

Ein leichtes Spiel seitwärts kann ja durchaus gewollt sein - es kann die Funktionalität verbessern, wenn man einmal die Taste nicht genau trifft. Ich finde die Verarbeitung der Tasten sehr gut.

- Direktzitat entfernt -
Das mit dem leichten Spiel stört mich in keiner Weise, wenn da nicht ab und an dieses schabende Geräusch wäre, wenn man die Taste nicht genau mittig trifft...

Viele Grüße
Baerliner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Bitte keine Direktzitate -
Ich habe jegliche "Druckart" ausprobiert, bei meinem schabt nichts.
Gruß

Bei mir kommen langsam kleine Partikel (Metallabrieb?) aus dem Spalt zwischen der Taste und dem Gehäuse :crying:
Ich denke, ich werde das Gerät doch umtauschen (müssen)...

Viele Grüße
Berliner

Oh, dann ist es klar ein Umtauschgrund.

Kann man das mal irgendwie auf Fotos sehen?