Themes für das Honor 7 Emui 3.1

Danke für den Hinweis habe die App Mega installiert kann es aber nicht runterladen sagt
immer zu wenig Speicherplatz
 
Dachte kann die rar Datei auf den Server von Mega laden mit dem zu wenig Speicherplatz hat sich erledigt
 
Also, ich habe mir ja auch mal die 6 GB Daten runtergeladen und in der Rar-Datei sind etliche Themes. Manche davon mit Namen, die meisten aber nur mit einer Zahlenkombination und der Endung hwt. Man müsste sich am PC diese ganzen Themes mal anschauen können, bevor man sie auf sein Honor 7 rüberkopiert.

Eine Frage habe ich: ein Theme ändert ja im Prinzip das Hintergrundbild und die Icons. Wenn ich nun ein Theme ausgewählt habe und danach wieder auf den Nova Launcher zurückgehe, dann bleibt zwar das neue Hintergrundbild erhalten, aber die Icons nicht, sondern es werden dann wieder die Standardicons von Nova verwendet. Ist das immer so oder kann ich das im Launcher einstellen?
 
Bei nova kannst du KK oder LP Icons nehmen oder die komplett packs im Store laden.
 
Danke für deine Antwort. Ich google mal nach KK und LP, das sagt mir nämlich gar nichts (außer Kreditkarte und Langspielplatte, aber das meinst du sicher nicht).
 
Ich denke er meint Kit kat und Lollipop Icons
 
Ah, das könnte sein. Kitkat ist ja Android 4.4 und Lollipop ist Android 5.0. Das heißt alle Icons für diese OS Versionen funktionieren mit dem Nova. Richtig?
 
Wie heißt denn der Ordner genau wo die Themes reinkommen
 
HWThemes heißt der
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
 
entweder werden 4 Yen fällig bevor DU es laden könntest, oder Du hast bei den freien Themes den DL Button unter dem Themen wie z.B. hier;
主题 - EMUI

auf der linken seite findest Du wohl gerade die Top10 der DL’ds.
Draufgehen Themen wählen und laden. That’s it!

alternativer Tip:
Guck mal nach Themen, die kein rotes Banner quer rüber haben! Die scheinen frei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Werner-80
Danke, scheint so zu sein wie du sagst. Gerade das was ich wollte ist wohl kostenpflichtig.
Laut Google-Übersetzung nennt es sich "Quality-light gold" und ist so auf Metall gemacht.
Schade.
 
guck Dir alternativ das mal an:
1.) 主题 - EMUI
2.) 主题 - EMUI

wenn Du in die Suchmaschiene der Chin. Seite "gold" ohne " angibst, such Dir die Kiste div. goldene Themen raus! viele davon sind kostenlos.

Aber: Bedenke bitte, dass die ansonsten bunten Icons der meisten Anwendungen dazu komisch aussehen werden und eine flächendeckend goldene Iconkompilation so nicht zu haben sein wird.

Ansonsten bleibt Dir noch der Weg über den (kostenlosen) Nova-Launcher mit diesen Themen:
Ähnlich wie Gold Theme Nova – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mein Fall. Ich suche etwas mit Metall-Chrome-Finish. So wie dieses hier :主题 - EMUI
aber Danke für die Hinweise.
 
Für Alle die noch Themes suchen hier eine interessante Seite Темы для Emotion UI :) .
Mein Favorit ist das Theme Grayclash von Ilya Levin Grayclash.hwt ( Achtung bei dem Link startet der Download automatisch ca. 24 MB ).
Der Hintergrund der Benachrichtigungsleiste ist in Grau gehalten und nicht so durchsichtig wie sonst bei den Themes. Die Icons sind zwar nicht so schön aber der Dialer ist wieder gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudi-Brudi und burner8
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, das komplette Settingmenü in Schwarz/Weiss zu färben?
Mir gefällt das Gerät extrem gut, aber das ist für mich ein Grund das zurückzuschicken, da es mir derzeit einfach noch zu bunt ist.

Danke.
 
Wenn, dann über ein entsprechendes Design/Theme.
 
funktionieren diese Themes von hier auch unter Emui 4?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
338
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.302
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Rene'
R
Zurück
Oben Unten