Vibrationsstärke einstellen beim Honor 7

A

Albatross94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

1. Kann man die Vibration einstellen, also die stärke der Vibration.
Die ist mir viel zu stark...
Habe bei den Tönen leider nichts gefunden.


Vielen Dank !!! :)
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

Nein, Die Vibrationsstärke läßt sich beim Honor 7 leider nicht einstellen.
 
Hat jemand ne Idee wie ich das reduzieren kann?
bzw. wie bekomme ich es hin, dass nicht alle Arbeitskollegen erschrecken wenn ich eine Nachricht bekomme :/
 
Leg doch das H7 auf einen weichen Untergrund oder leg etwas drunter, damit es gedämpft wird ;)
 
Hallo,
ich habe den Taschenmodus aktiviert.
Nun kommt der Ton leiser, und steigert sich,
vielleicht wirkt es sich auch auf die Vibration aus.
Gruß
 
Die Vibration sollte beim Taschenmodus stärker sein
 
Ist es möglich die Vibrationsstärke des Honor 7 für Benachrichtigungen etc. anzupassen? Ich finde diese viel zu stark und laut, sodass ich im Geschäft das Handy komplett lautlos stellen muss weil das einfach unangenehm laut ist.

In Aquamail selber kann ich z.B. Vibrationsprofile auswählen. Die übernimmt das Gerät auch. Habe hier die Vibration mit einem kurzen Intervall ausgewählt. Das ist gleich viel angenehmer. Nun suche ich was womit ich dies für alle Benachrichtigungen anpassen kann.
 
Moinsen,

die Vibrationsstärke kann bislang wohl nicht geändert werden.
Siehe dazu auch -> Vibrationsstärke einstellen beim Honor 7

Wenn dir ein anderer Intervall langt, wie ja bei AquaMail ausgewählt, schau dir mal die App LED Blinker Pro an.
Dort kannst du für jede Benachrichtigung einen "Vibrationsalarm" einstellen. Vllt. hilft dir ja das Profil "sehr kurz" oder "minimal" schon weiter.

Link zur App: LED Blinker LED Kontrolle Lite – Android-Apps auf Google Play & LED Blinker Benachrichtigungen – Android-Apps auf Google Play

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Kann man die Vibration speziell bei der OTA 170 denn ganz ausschalten?
 
Global nicht, aber bei den einzelnen Funktionen einzeln ja.;)
 
Hi H7 freaks
Wisst ihr wie man die Vibration vom honor 7 verändern kann? H7 vibriert mir ein bisschen zu laut
 
Mit Bordmitteln geht da nichts.
 
Schiebe hoch, und suche mit
 
Ich habe die Theads zusammengefügt. Bitte das nächste mal die Foren Suchfunktion verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: martin244 und TylonHH
Vielleicht ist es nur persönliches empfinden aber bei mir ist die vibration viel zu schwach.
In der Hosentasche bekomme ich das häufig gar nicht mit.
Man kann zwar die Stärke nicht einstellen, aber gibt es eine Möglichkeit zumindest Intervall und Dauer global zu verlängern?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
335
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.300
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Rene'
R
Zurück
Oben Unten