1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. helloimjoe2, 08.05.2018 #1
    helloimjoe2

    helloimjoe2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich habe kürzlich ein neues Display samt Rahmen in meinem Honor 7 verbaut (zuvor Spider-App).
    Das neue Display funktioniert, jedoch habe ich eine Art Wackelkontakt. Wenn ich das Handy im unteren Bereich bediene und ggf. etwas mehr Druck aussübe kommt es vor, dass der Bildschirm schwarz wird und das handy für ca. 5 min nicht mehr funktioniert. Ich habe die Kontakte im Verdacht, die im unteren Bereich zwischen Gehäuse und der Rückseite des Mainboards befinden. Vom Display kommend waren sie im alten Display auf einer "Matte" ans Gehäuse "geklebt". Ich habe versucht die Kontakte genauso auszurichten wie zuvor, jedoch "klebt" die neue "Matte" nicht sehr gut und die Kontakte sind etwas verschoben...
    Frage: für was sind die Kontakte und sollen diese Mainboard und Gehäuse verbinden, oder soll das ganze isoliert sein?

    Zum besseren Verständis habe ich Fotos angehängt.

    Kann jemand helfen?

    LG

    Joe
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "wackelkontakt nach dislpaytausch" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.