Wie B180 auf b380-full updaten ?

M

maggy0412

Neues Mitglied
0
Ein freundliches Hallo in's Forum,
unter dem Aspekt never touch a running system habe ich gemeldete Updates bisher ignoriert bzw. zu Anfang sogar unter Mühen ein Rollback auf die B180 durchgeführt. Auch weil liebgewonnene Funktionen wie die ausblendbare Bedienleiste verschwunden waren. Seit wenigen Tagen nun erhalte ich über die rote 1 bei den Einstellungen den OTA (?) Hinweis auf die B380 und ich neige dazu jetzt diese zu installieren. Geht das so einfach ohne Zwischenupadates und wie muss ich vorgehen? Ist die Bedienleiste danach immer noch ausblendbar, wie mache ich eine sinnvolle Sicherung und was wird gesichert? Gerät ist nicht gerootet. Viele Fragen, trotzdem danke vorab.
Gruß nofear
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
P
Antworten
5
Aufrufe
746
Peka15
P
Stingracer
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Stingracer
Stingracer
Zurück
Oben Unten