1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cyberschub, 29.06.2018 #1
    cyberschub

    cyberschub Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein 7x vom Mai lässt sich seit heute nicht mehr starten; es erscheint der blaue Startbildschirm mit dem Honor Logo, dann passiert nichts. In das recovery Menü komme ich, es macht auch den Reset . Dann versucht das Handy Daten zu laden (mit wifi konnte ich noch verbinden), bricht dann aber ab mit "getting package info failed". Gibt es noch eine Chance zur Wiederherstellung? Handy ist nicht gerootet und hat die aktuelle oreo Version drauf.
    Viele Grüße
    cyberschub
     
  2. Motoluxer, 29.06.2018 #2
    Motoluxer

    Motoluxer Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garantiertes Update auf Oreo für Honor 7X Honor 7X Forum 07.09.2018
Telefonmanager Benachrichtigungen deaktivieren Honor 7X Forum 08.08.2018
Honor 7x und QI- Induktionsladung Honor 7X Forum 08.08.2018
Honor 7x kein Update auf Android 8.0 Honor 7X Forum 21.07.2018
Honor 7x Sicheitspach Honor 7X Forum 13.07.2018
Honor 7X [Root] Hat schon wer das finale Oreo gerootet? Honor 7X Forum 28.05.2018
7x, Android 8, Probleme mit Widgets Honor 7X Forum 24.05.2018
Gerade Oreo 8.0 für das 7X per OTA erhalten Honor 7X Forum 26.03.2018
[Root] Honor 7x Frp Lock Honor 7X Forum 17.03.2018
Honor 7X: Kann man Anrufe blockieren? Honor 7X Forum 10.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 7x startet nicht mehr

Du betrachtest das Thema "7x lässt sich nicht mehr starten" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.