1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lonadors, 06.09.2018 #1
    Lonadors

    Lonadors Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    ich habe über die Suchfunktion leider keine Lösung finden können.

    Ich habe bis vor kurzem den Nova-Launcher genutzt und bin nun auf den Emui Standard-Launcher mit App-Drawer gewechselt.

    Allerdings werden nun neu installierte Apps nicht automatisch in den App-Drawer übertragen. Ich muss diese dann von der Übersicht manuell in den Drawer verschieben.

    Ich habe BND-L21 (C432), Sicherheitspatch ist der 01.08.2018

    Getestet habe ich bislang einen Neustart und den Drawer deaktivieren und wieder aktivieren. Eine Einstellmöglichkeit dass die Apps automatisch übertragen werden, so wie im Nova-Launcher, finde ich leider nicht.

    Hier jemand eventuell einen Lösungsvorschlag?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Helligkeit wechselt zwischen Apps und Homescreen Honor 7X Forum 17.06.2018
Probleme mit Apps (Fehlermeldung) Honor 7X Forum 17.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.