Apps werden nicht übertragen

Lonadors

Lonadors

Enthusiast
1.237
Hallo zusammen,

ich habe über die Suchfunktion leider keine Lösung finden können.

Ich habe bis vor kurzem den Nova-Launcher genutzt und bin nun auf den Emui Standard-Launcher mit App-Drawer gewechselt.

Allerdings werden nun neu installierte Apps nicht automatisch in den App-Drawer übertragen. Ich muss diese dann von der Übersicht manuell in den Drawer verschieben.

Ich habe BND-L21 (C432), Sicherheitspatch ist der 01.08.2018

Getestet habe ich bislang einen Neustart und den Drawer deaktivieren und wieder aktivieren. Eine Einstellmöglichkeit dass die Apps automatisch übertragen werden, so wie im Nova-Launcher, finde ich leider nicht.

Hier jemand eventuell einen Lösungsvorschlag?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.551
jora66
jora66
M
  • meteo101
Antworten
0
Aufrufe
778
meteo101
M
T
Antworten
6
Aufrufe
4.153
rene3006
R
Zurück
Oben Unten